Synology: DiskStation Manager 7.0 Preview verschiebt sich

Diskutiere und helfe bei Synology: DiskStation Manager 7.0 Preview verschiebt sich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology: DiskStation Manager 7.0 Preview verschiebt sich Geplant war die Veröffentlichung der Vorschau noch im Februar. DSM 7.0 befindet sich bereits... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    Synology: DiskStation Manager 7.0 Preview verschiebt sich

    Geplant war die Veröffentlichung der Vorschau noch im Februar. DSM 7.0 befindet sich bereits in einem Stadium, in dem man die meisten Änderungen und Kernfunktionen unter der Motorhaube bereits implementiert habe.

    Synology: DiskStation Manager 7.0 Preview verschiebt sich
     
Thema:

Synology: DiskStation Manager 7.0 Preview verschiebt sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden