Deutsche Glasfaser wird von Investorengruppe übernommen

Diskutiere und helfe bei Deutsche Glasfaser wird von Investorengruppe übernommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Glasfaser wird von Investorengruppe übernommen Nun wurde Deutsche Glasfaser komplett übernommen, EQT (eine globale Investmentgesellschaft)... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.592
    Zustimmungen:
    12

    Deutsche Glasfaser wird von Investorengruppe übernommen

    Nun wurde Deutsche Glasfaser komplett übernommen, EQT (eine globale Investmentgesellschaft) und OMERS haben sich das Unternehmen einverleibt. Laut Meldung habe Deutsche Glasfaser mittlerweile mehr als 5.000 Firmenkunden und mehr als 600.000 Haushalte an das Netz angeschlossen.

    Deutsche Glasfaser wird von Investorengruppe übernommen
     
Thema:

Deutsche Glasfaser wird von Investorengruppe übernommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden