Post: Zahl der Beschwerden hat sich 2022 fast verdreifacht

Diskutiere und helfe bei Post: Zahl der Beschwerden hat sich 2022 fast verdreifacht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Post: Zahl der Beschwerden hat sich 2022 fast verdreifacht Über die Post haben sich die Beschwerden dabei nahezu verdreifacht. Die Rechtfertigungen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Über die Post haben sich die Beschwerden dabei nahezu verdreifacht. Die Rechtfertigungen der Deutschen Post, dem am häufigsten in den Beschwerden genannten Anbieter, bleiben gleich: Man habe lediglich lokal Probleme, was an einem hohen Krankenstand sowie Personalmangel liege, auf den man selbst keinen Einfluss habe.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Post: Zahl der Beschwerden hat sich 2022 fast verdreifacht - Similar Threads - Post Zahl Beschwerden

Forum Datum

Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand: Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand . . Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Post: Zahl der Beschwerden hat sich 2022 fast verdreifacht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden