BDI attestiert geringe Fortschritte beim Mobilfunk-Ausbau

Diskutiere und helfe bei BDI attestiert geringe Fortschritte beim Mobilfunk-Ausbau im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BDI attestiert geringe Fortschritte beim Mobilfunk-Ausbau die LTE-Verfügbarkeit sei. Eine andere Ansicht vertritt der Präsident des Bundesverbands der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.283
    Zustimmungen:
    12

    BDI attestiert geringe Fortschritte beim Mobilfunk-Ausbau

    die LTE-Verfügbarkeit sei. Eine andere Ansicht vertritt der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) – Dieter Kempf.

    BDI attestiert geringe Fortschritte beim Mobilfunk-Ausbau
     
Thema:

BDI attestiert geringe Fortschritte beim Mobilfunk-Ausbau

Die Seite wird geladen...

BDI attestiert geringe Fortschritte beim Mobilfunk-Ausbau - Similar Threads - BDI attestiert geringe

Forum Datum

Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart

Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart: Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart . . Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart
User-Neuigkeiten 21. März 2024

iOS 18: Redesign soll geringer als vermutet ausfallen

iOS 18: Redesign soll geringer als vermutet ausfallen: iOS 18: Redesign soll geringer als vermutet ausfallen . . iOS 18: Redesign soll geringer als vermutet ausfallen
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Tablet-Markt 2023: Geringste Auslieferungsmengen seit 2011

Tablet-Markt 2023: Geringste Auslieferungsmengen seit 2011: Tablet-Markt 2023: Geringste Auslieferungsmengen seit 2011 Demnach sanken die Auslieferungsmengen im Vergleich mit dem Vorjahr etwa im 4. Quartal 2023 um satte 17,4 %. Tablet-Markt 2023:...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Viel Speicher belegt trotz geringer Datenmenge?

Viel Speicher belegt trotz geringer Datenmenge?: Moin, wie in den Screenshots zu sehen ist mein Laufwerk C bald voll. Der Großteil des Speicherplatz geht bei mir (laut Windows) für Apps drauf (siehe Bild). Gehe ich nun aber in den bereich Apps...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2023

Studie von ARD/ZDF attestiert Sättigungseffekte bei Streaming-Angeboten

Studie von ARD/ZDF attestiert Sättigungseffekte bei Streaming-Angeboten: Studie von ARD/ZDF attestiert Sättigungseffekte bei Streaming-Angeboten Ebenfalls sei die Zeit der Mediennutzung tagsüber gesunken, liege aber immer noch über dem Vor-Corona-Niveau. Die meiste...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2023

Digitale Infrastruktur und Projekte: Ausgaben 2024 deutlich geringer

Digitale Infrastruktur und Projekte: Ausgaben 2024 deutlich geringer: Digitale Infrastruktur und Projekte: Ausgaben 2024 deutlich geringer . . Digitale Infrastruktur und Projekte: Ausgaben 2024 deutlich geringer
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Oversight Board attestiert Meta Verbesserungen

Oversight Board attestiert Meta Verbesserungen: Oversight Board attestiert Meta Verbesserungen Im letzten Jahr hatte man Meta noch ein wesentlich schlechteres Zeugnis ausgestellt.. . Oversight Board attestiert Meta Verbesserungen
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben

Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben: Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben Der Großteil davon stamme aus Niedersachsen (492), Nordrhein-Westfalen (445) und Bayern (415), antwortet die Bundesregierung auf eine...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2023

Mikrofon übersteuert bei geringer Lautstärke?

Mikrofon übersteuert bei geringer Lautstärke?: Wenn ich in Discord mein Mikrofon teste bin ich ganz leise. Wenn ich mich lauter stell übersteure ich mit geringer Lautstärke. Wenn ich in den Soundeinstellungen von Windows geh und auf "Dieses...
Software & Treiber 10. April 2023

Zu geringe Basisgeschwindigkeit CPU?

Zu geringe Basisgeschwindigkeit CPU?: [ATTACH] Hallo, ich habe gerade eine neue CPU (AMD phenom IIx6 1035T 2,6GHz) in mein Mainboard(M3A785GMH/128M) eingesetzt. Davor hatte ich eine AMD phenom IIx4 965, welche einwandfrei...
Prozessoren 1. April 2023

Smart Home: Xiaomi-Studie attestiert einen Boom

Smart Home: Xiaomi-Studie attestiert einen Boom: Smart Home: Xiaomi-Studie attestiert einen Boom Das sei auch darauf zurückzuführen, dass in der Corona-Krise durch die Menschen mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbracht werde. Dadurch...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2021

Bundeskartellamt attestiert Online-Vergleichsportalen Verstöße gegen Verbraucherrechte

Bundeskartellamt attestiert Online-Vergleichsportalen Verstöße gegen Verbraucherrechte: Bundeskartellamt attestiert Online-Vergleichsportalen Verstöße gegen Verbraucherrechte . . Bundeskartellamt attestiert Online-Vergleichsportalen Verstöße gegen Verbraucherrechte
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Gartner attestiert Smartphone-Markt schwächstes Wachstum seit 2008

Gartner attestiert Smartphone-Markt schwächstes Wachstum seit 2008: Gartner attestiert Smartphone-Markt schwächstes Wachstum seit 2008 Für die Hersteller sind die Ergebnisse wenig erfreulich, denn laut Gartner sei das Wachstum des Marktes das geringste seit 2008...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2016
BDI attestiert geringe Fortschritte beim Mobilfunk-Ausbau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden