KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3

Diskutiere und helfe bei KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3 Das mag auch daran liegen, dass ich mich gerne über den öffentlich-rechtlichen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das mag auch daran liegen, dass ich mich gerne über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk belese und unser aktuelles System reformierungsbedürftig finde. Doch das hat nichts mit dem Unternehmen KEF zu tun.

Thema:

Die Seite wird geladen...

KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3 - Similar Threads - KEF bringt True

Forum Datum

Sonos: App-Update auf Version 27.1 bringt Verbesserungen bei Suche und Warteschlange

Sonos: App-Update auf Version 27.1 bringt Verbesserungen bei Suche und Warteschlange: Sonos: App-Update auf Version 27.1 bringt Verbesserungen bei Suche und Warteschlange Die neue Version 27.1 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen und Leistungsoptimierungen auch ein paar...
User-Neuigkeiten Heute um 18:13 Uhr

Canon: Neue KI-Plattform bringt smarte Druck- und Scanfunktionen für PIXMA-Drucker

Canon: Neue KI-Plattform bringt smarte Druck- und Scanfunktionen für PIXMA-Drucker: Canon: Neue KI-Plattform bringt smarte Druck- und Scanfunktionen für PIXMA-Drucker Das Ziel dahinter: Dokumente und Bilder sollen vor dem Drucken oder nach dem Scannen automatisch aufbereitet...
User-Neuigkeiten Heute um 00:42 Uhr

scrcpy 5.0: Android-Spiegelung bringt Hardware-Dekodierung und Windows-ARM64-Builds

scrcpy 5.0: Android-Spiegelung bringt Hardware-Dekodierung und Windows-ARM64-Builds: scrcpy 5.0: Android-Spiegelung bringt Hardware-Dekodierung und Windows-ARM64-Builds Wer das Programm nicht kennt: Damit könnt ihr den Bildschirm eures Android-Smartphones oder -Tablets direkt auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native...

MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native...: MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native Apple-Silicon-Unterstützung Habe ich schon x mal in den letzten (und das waren einige) Jahren empfohlen. Der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

Ring bringt „Die drei ???“ als Quick Replies an die Haustür

Ring bringt „Die drei ???“ als Quick Replies an die Haustür: Ring bringt „Die drei ???“ als Quick Replies an die Haustür Oktober 2026 stehen deutschen Nutzern neue Quick Replies mit „Die drei ???“ bereit. Eingesprochen wurden die Nachrichten von den...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:12 Uhr

KEF stellt kabelloses Hi-Fi-System LS LUXE vor

KEF stellt kabelloses Hi-Fi-System LS LUXE vor: KEF stellt kabelloses Hi-Fi-System LS LUXE vor Für das Gehäusedesign hat der britische Audiohersteller erneut mit dem Designer Ross Lovegrove zusammengearbeitet, der bereits für frühere...
User-Neuigkeiten 3. August 2026

KEF Muo: 2. Generation des Bluetooth-Speakers startet in Deutschland

KEF Muo: 2. Generation des Bluetooth-Speakers startet in Deutschland: KEF Muo: 2. Generation des Bluetooth-Speakers startet in Deutschland Zuletzt hatte ich ja im Blog über die Xio-Soundbar des Anbieters berichtet. Jetzt gibt es noch einen weiteren Anlass, nämlich...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Nothing und KEF: Audioexpertise trifft auf modernes Design

Nothing und KEF: Audioexpertise trifft auf modernes Design: Nothing und KEF: Audioexpertise trifft auf modernes Design Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Grenzen der Klanginnovation neu auszuloten und hochwertige Audioerlebnisse einem breiteren...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

KEF R-Serie Meta: Neue Lautsprecher sind im Handel zu haben

KEF R-Serie Meta: Neue Lautsprecher sind im Handel zu haben: KEF R-Serie Meta: Neue Lautsprecher sind im Handel zu haben Für diese Modelle bewirbt man seine sogenannte „Metamaterial-Absorptionstechnologie (MAT)“. Sieben Modelle sind mit von der Partie....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2023

KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt

KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt: KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt Juni erscheinen soll, wieder etwas Kompaktes geboten. Die LSX II sind eine Weiterentwicklung der LSX und man hat wieder jede Menge Technik – unter...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

KEF LS60 Wireless vorgestellt

KEF LS60 Wireless vorgestellt: KEF LS60 Wireless vorgestellt . . KEF LS60 Wireless vorgestellt
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

KEF LS50 Wireless II angehört

KEF LS50 Wireless II angehört: KEF LS50 Wireless II angehört Nun hatte ich die Möglichkeit, mir die aktiven (Streaming-)Lautsprecher einmal anzuschauen. KEF ist ein britischer Hersteller und wurde 1961 gegründet, der Name...
User-Neuigkeiten 14. November 2021
KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden