Disney arbeitet an „Toy Story 5“, „Die Eiskönigin 3“ und weiteren Sequels

Diskutiere und helfe bei Disney arbeitet an „Toy Story 5“, „Die Eiskönigin 3“ und weiteren Sequels im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Disney arbeitet an „Toy Story 5“, „Die Eiskönigin 3“ und weiteren Sequels So will man sich wohl wirtschaftlich über die Fortführung bekannter Marken... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Disney arbeitet an „Toy Story 5“, „Die Eiskönigin 3“ und weiteren Sequels

    So will man sich wohl wirtschaftlich über die Fortführung bekannter Marken absichern. Demnach seien nach einigen Flops im Bereich der Animationsfilme, denn weder „Lightyear“ noch „Strange World“ konnten im Kino ihr Budget wieder reinholen, nun primär wieder Sequels angesagt, wie es aussieht..

    Disney arbeitet an „Toy Story 5“, „Die Eiskönigin 3“ und weiteren Sequels
     
Thema:

Disney arbeitet an „Toy Story 5“, „Die Eiskönigin 3“ und weiteren Sequels

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden