Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet
Diskutiere und helfe bei Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet Vernünftig gepflegt und sicherlich nicht umsonst gut bewertet. Nun hat die TK ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2021.
Thema:
Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet - Similar Threads - Techniker Krankenkasse App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Fire TV: Überarbeitete App startet mit neuen FunktionenAmazon Fire TV: Überarbeitete App startet mit neuen Funktionen: Amazon Fire TV: Überarbeitete App startet mit neuen Funktionen
Amazon hat den Rollout der überarbeiteten Anwendung gestartet, dieser wird sich allerdings über die kommenden Wochen ziehen, bis die...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:03 Uhr |
DKB: In-App-Cashback wird ab sofort für alle Kunden ausgerolltDKB: In-App-Cashback wird ab sofort für alle Kunden ausgerollt: DKB: In-App-Cashback wird ab sofort für alle Kunden ausgerollt
Was damals als Testlauf für ausgewählte Kunden begann, erreicht nun die finale Phase: Die Funktion wird ab sofort breitflächig an...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:03 Uhr |
2FA-App Aegis Authenticator: Neue Version 3.4.2 mit Verbesserungen2FA-App Aegis Authenticator: Neue Version 3.4.2 mit Verbesserungen: 2FA-App Aegis Authenticator: Neue Version 3.4.2 mit Verbesserungen
Die meisten Passwortmanager bieten mittlerweile die Möglichkeit, OTP-Codes zu generieren, allerdings nicht alle. Viele Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:52 Uhr |
Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle StandSonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand: Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand
Das Update war ein ziemliches Debakel, voller Fehler und fehlender Funktionen, was am Ende sogar den damaligen CEO Patrick...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:32 Uhr |
iOS 26.4: Feinschliff an der App für ErinnerungeniOS 26.4: Feinschliff an der App für Erinnerungen: iOS 26.4: Feinschliff an der App für Erinnerungen
Apple schraubt in der Version 26.4 Beta 1 mal wieder etwas an der Produktivität, genauer gesagt an der Erinnerungen-App.. .
iOS 26.4:...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:42 Uhr |
Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurückSonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück: Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück
Android-Nutzer erhalten Version 82.00.45, iOS-Geräte werden auf Version 82.00.39 gehoben. Vor allem unter Android gibt es...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 10:22 Uhr |
Joyn dockt an HD+ TV-App anJoyn dockt an HD+ TV-App an: Joyn dockt an HD+ TV-App an
Ab sofort ist der Streamingdienst Joyn dort integriert, was den Zugriff auf Inhalte von ProSiebenSat.1 direkt über den Fernseher vereinfachen soll. Wer die App nutzt,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Wie gut sind Berlins PC Techniker?Wie gut sind Berlins PC Techniker?: Möchte mir meinen ersten Gaming PC holen welcher zukunftssicher ist und mir in Office und gaming helfen könnte. Somit möchte ich wissen ob es gute Leute dort gibt welche gut ekrlären können und...
|
Mainboards | 27. Oktober 2024 |
USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?: Ich habe ein USB-MagnetKabel gekauft.
(Ich wollte einen Adapter von meinem Vater weiter nutzen, aber sein Kabel ist "ArgelÄks".
Nun ist das neue Kabel komplett anders, als der alte Adapter....
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-VerfahrenTechniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren: Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren
In dieser Folge wurde dann das Video-Ident-Verfahren für die Ausgabe von Identifizierungsmitteln zur Nutzung in der...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2022 |
An die IKT Techniker: Welche Backup HDD's/SSD's verwendet Ihr für eure...An die IKT Techniker: Welche Backup HDD's/SSD's verwendet Ihr für eure...: Suche ein vernünftiges Backup Laufwerk für Private Fotos/Videos.
Welche man nicht unbedingt alle 1-3 Jahre anschließen muss und die Datenverfügbarkeit zu gewährliesten.
Lg...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2020 |
Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre AppStatt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App: Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App
Die Techniker Krankenkasse (TK) setzt hier aber auf eine andere Lösung. Ab sofort integriert diese...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2019 |
Deutsche Telekom: Techniker sollen mit eBikes schneller zu Kunden radelnDeutsche Telekom: Techniker sollen mit eBikes schneller zu Kunden radeln: Deutsche Telekom: Techniker sollen mit eBikes schneller zu Kunden radeln
Ob die Mitarbeiter davon so begeistert sind, ist zwar eine andere Frage, die Begründung des verantwortlichen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2017 |