I Phone 4s geht nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei I Phone 4s geht nicht mehr an im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit Gestern bleibt mein Handy ständig stehen und ich muss die 2 knöpfe drücken damit mein handy wieder an geht, hat auch geklappt. Seit heute... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo seit Gestern bleibt mein Handy ständig stehen und ich muss die 2 knöpfe drücken damit mein handy wieder an geht, hat auch geklappt.
    Seit heute geht nix mehr ich drücke die 2 knöpfe und nix es kommt kein logo nix ich drücke nur den an knopf auch nix ich schließe es an am stromkabel kommt auch nix und ich weiss nicht warum.
    PS es ist mir nicht runtergefallen,ins wassergefallen usw
    nix ,alles gut
    warum ist das passiert könnt ihr mir weiter helfen bitte
     
    #1 Unregistriert, 19. Dezember 2013
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Servus,

    den Softreset hast du ja schon durchgeführt (Power+Home button drücken). Hattest du JB drauf?

    Was ich noch ausprobieren würde (falls du es noch nicht getan hast), an iTunes anschließen und schauen ob das iPhone erkannt wird bzw. was passiert.

    Wenn es nicht erkannt wird, schließ es mal an den Rechner an und dann drückst du 10sek Power- und Homebutton zusammen. Dann lässt du nur den Powerbutton los und drückst den Homebutton weiter, für 10-15 Sek. Dann öffnest du iTunes. Dieses sollte jetzt das iPhone im Wartungszustand erkennen. Versuch ob du es wiederherstellen kannst.

    Ansonsten lass es für ein Tag einfach liegen. Hat bei mir einmal geklappt, als nix mehr ging und ich dachte mein iPhone ist kaputt.

    Gruß
     
    #2 Maniak, 19. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

I Phone 4s geht nicht mehr an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden