Welches sind eure Bad Company 2 Lieblingsmaps?

Diskutiere und helfe bei Welches sind eure Bad Company 2 Lieblingsmaps? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das würde ich mal gerne wissen. Meine: 1) Arica Harbor (Rush bis 20 Mann, Squad Rush 8 Mann, Eroberung maximal 20 Mann, Squad Deathmach 16 Mann) 2)... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Shadowchaser, 24. November 2010.

?

Welches sind eure Bad Company 2 Lieblingsmaps?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. August 2013
  1. Panama Canal

    37,5%
  2. Valparaiso

    50,0%
  3. Isla Inocentes

    50,0%
  4. Atacama Desert

    12,5%
  5. Arica Harbor

    62,5%
  6. White Pass

    12,5%
  7. Laguna Presa

    25,0%
  8. Port Valdez

    12,5%
  9. Nelson Bay

    25,0%
  10. Laguna Alta

    25,0%
  11. Oasis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Harvest Day

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Heavy Metal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Cold War

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das würde ich mal gerne wissen.

    Meine:

    1) Arica Harbor (Rush bis 20 Mann, Squad Rush 8 Mann, Eroberung maximal 20 Mann, Squad Deathmach 16 Mann)
    2) Isla Inocentes (Rush bis 20 Mann, Squad Rush 8Mann, Squad Deathmatch 16 Mann)
    3) Laguna Alta (Squad Rush 8 Mann)
    4) Panama Canal (Squad Rush 8 Mann)
    5) Valparaiso ( Squad Rush 8 Mann)


    Welche maps ich nicht abkann und überhaupt nicht so gut klarkomme sind Laguna Presa und Acatama Desert. Wobei Acatama Desert in 8 Mann Squad Rush klargeht. Aber mit 32 Mann z.B. und den ganzen Fahrzeugen gar nicht!

    Die Wintermaps spiele ich gelegentlich in 8 Mann Squad Rush oder 16 Mann Squad-Deathmatch.

    Edit: Es kommen bald wohl 4 neues Maps dazu. Mal gucken was da so bei ist. Bis jetzt habe ich die aber auf noch keinen Server gesehen. Vielleicht könnte ein Mod die dann in die Umfrage einfügen.
     
    #1 Shadowchaser, 24. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Laguna Presa, Nelso Bay, Valparaiso Meine Fav´s @Rush (32mann)
    und Herrschaft find ich die Laguna Alta ganz cool :D
    welche ich garnicht abkann ... die Wüsten dinger ... da sieht man garnichts !
     
    #2 Just_a_Script, 24. November 2010
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Besonders in Acatama Desert die Sandstürme können einen zu schaffen machen.;)
     
    #3 Shadowchaser, 25. November 2010
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    ATACAMA! ... -.-

    Nebenbei, 'ne wirkliche "Lieblingsmap" hab ich nicht. Dazu spiel ich nicht oft genug. ;)
    Ganz cool finde ich aber "Atacama Desert", "Arica Harbor" und "Panama Canal".

    Bin mal gespannt, wie die neuen Karten werden.
     
    #4 mitcharts, 25. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  5. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Valparaiso und Arica Harbour. Beide sind schön lang und man kann ordentlich Punkte machen. Wenn die Teams ausgeglichen sind kann das schonmal eineinhalb Stunden dauern. Ich Spiele eigentlich auf 16er Servern aber höchstens 24er. Sonst komm ich irgendwie gar nicht klar mit dem ganzen Gewusel.
     
    #5 davidof2001, 25. November 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    1) Isla Innocentes
    2) Arica Habour

    ich spiele am liebsten 16-mann rush/eroberung und SqDM
     
  7. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    für mich sind es: arica harbour,laguna presa, isla inocentes und panama kanal


    atacama ist ja wohl im conquest modus total schlecht gemappt, am schiff, dort gibt es unsichtbare wände :surprised:

    und port valdez ist die schlimmste von allen
     
    #7 TheGuardian, 25. November 2010
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht kann irgendein Mod noch die Maps "Oasis", "Harvest Day", "Heavy Metal", "Cold War" einfügen und die Umfrage neustarten?:)
     
    #8 Shadowchaser, 12. Dezember 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Welches sind eure Bad Company 2 Lieblingsmaps?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden