Error Can not open VCD!

Diskutiere und helfe bei Error Can not open VCD! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe auf meinem Vista System die Neueste Version von VCD haba eine Iso Datei gemacht aber wenn ich sie über"Öffnen mit" öffnen Will kommt die Fehler... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Dezember 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Habe auf meinem Vista System die Neueste Version von VCD haba eine Iso Datei gemacht aber wenn ich sie über"Öffnen mit" öffnen Will kommt die Fehler meldung!

Also wie verfahre ich?

Danke für die hoffentliche Hilfe

#1 Unregistriert, 14. Dezember 2011
  2. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

schon mal mit daemon tools versucht zu öffnen oder wenn das nicht gehen sollte iso extrahieren mit winrar wäe eventuell ne möglichkeit

#2 Herbert1488, 14. Dezember 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ?

was is Deamon tool? und wie extrahieren?

also da gibt´s ja den ordner zum programm und da sind ein paar anwendungen drinne alle gehn nicht!

#3 Unregistriert, 14. Dezember 2011
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

deamon toll ist ein programm und dem rechner eine eingelegte cd/DVD/BR vorzugaukeln. wird gerne genutzt, wenn man z.B. bei einem spiel keine cd einlegen möchte zum starten oder um bei einem film diese nicht einzulegen. Man nennt das was es erstellt ein image.

Gruß
    BB

#4 Black Biturbo, 15. Dezember 2011
Thema:

Error Can not open VCD!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. vcds runtime error 6002

,
  2. cant open vcd

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden