Landwirtschafts Simulator 2011, was ist dran?

Diskutiere und helfe bei Landwirtschafts Simulator 2011, was ist dran? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; was soll der Hype um diese Spielreihe? ich finds nach 15 Minuten langweilig! Spielt das jemand hier? Was reizt dich an dem Spiel? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    was soll der Hype um diese Spielreihe?

    ich finds nach 15 Minuten langweilig!
    Spielt das jemand hier?
    Was reizt dich an dem Spiel?
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ich selber kann mich dafür auch nicht begeistern
    aber bekannte von mir spielen sowas stundenlang
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich hab da auch kein verständnis für ... aber jedem das seine würde ich einfach mal so sagen ^^
     
    #3 Just_a_Script, 5. Dezember 2010
Thema:

Landwirtschafts Simulator 2011, was ist dran?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden