Mymanu CLIK S: Kopfhörer mit Übersetzungsfunktion starten in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Mymanu CLIK S: Kopfhörer mit Übersetzungsfunktion starten in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mymanu CLIK S: Kopfhörer mit Übersetzungsfunktion starten in Deutschland Herzstück der Kopfhörer ist die Übersetzungsfunktion: Sprachen lassen sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.290
    Zustimmungen:
    12

    Mymanu CLIK S: Kopfhörer mit Übersetzungsfunktion starten in Deutschland

    Herzstück der Kopfhörer ist die Übersetzungsfunktion: Sprachen lassen sich damit simultan in Wort und Schrift (in der App) dolmetschen. Durch dieses Feature will man sich da also von der Konkurrenz abheben..

    Mymanu CLIK S: Kopfhörer mit Übersetzungsfunktion starten in Deutschland
     
Thema:

Mymanu CLIK S: Kopfhörer mit Übersetzungsfunktion starten in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Mymanu CLIK S: Kopfhörer mit Übersetzungsfunktion starten in Deutschland - Similar Threads - Mymanu CLIK Kopfhörer

Forum Datum

Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor

Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor: Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor . . Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

soundcore Sleep A20: Neue Kopfhörer für ruhigeren Schlaf

soundcore Sleep A20: Neue Kopfhörer für ruhigeren Schlaf: soundcore Sleep A20: Neue Kopfhörer für ruhigeren Schlaf . . soundcore Sleep A20: Neue Kopfhörer für ruhigeren Schlaf
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Skullcandy EcoBuds: TWS-Kopfhörer sollen nachhaltiger sein als die Konkurrenz

Skullcandy EcoBuds: TWS-Kopfhörer sollen nachhaltiger sein als die Konkurrenz: Skullcandy EcoBuds: TWS-Kopfhörer sollen nachhaltiger sein als die Konkurrenz . . Skullcandy EcoBuds: TWS-Kopfhörer sollen nachhaltiger sein als die Konkurrenz
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Sie stammt aus der Zusammenarbeit mehrerer Unternehmen im Jahr 1998 mit dem Ziel, die drahtlose Kommunikationstechnologie zu...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich

Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich: Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich . . Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Sonos: Softwareprobleme verzögern Kopfhörer

Sonos: Softwareprobleme verzögern Kopfhörer: Sonos: Softwareprobleme verzögern Kopfhörer Im Raum steht da so ziemlich alles, von der Soundbar bis über eine Set-top-Box bis hin zu den Kopfhörern, die wir schon vor Jahren in Patentanmeldungen...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar

Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar: Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar . . Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Google Gemini: Bald auch für Kopfhörer

Google Gemini: Bald auch für Kopfhörer: Google Gemini: Bald auch für Kopfhörer Klar, dass das Unternehmen Gemini jetzt auf möglichst viele Geräte bringen möchte. Schließlich konkurriert man unter anderem mit Chat-GPT und Co. Google...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

PS 5 mit Kopfhörern verbinden?

PS 5 mit Kopfhörern verbinden?: Ich möchte die PS 5 gerne mit meinen kabelgebunden Over Ear Kopfhörern verbinden. Wenn ich diese in den Audio Eingang des Monitors stecke, behauptet das System aber weiterhin der Sound werde über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2024

FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar

FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar: FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar Laut Unternehmen sind sie dann aber jetzt auch im Handel bzw. über den Online-Shop des Herstellers verfügbar. FiiO FW5 und...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

asrock b550m pro a4 Kopfhörer buchse erkennt kein gerät?

asrock b550m pro a4 Kopfhörer buchse erkennt kein gerät?: Vorne über das Gehäuse funktioniert es aber hinten nicht warum? Ist neu zusammengebaut worden. https://www.gutefrage.net/frage/asrock-b550m-pro-a4-kopfhoerer-buchse-erkennt-kein-geraet
Mainboards 16. Januar 2024

Kopfhörer mit eigenem Kabel laden?

Kopfhörer mit eigenem Kabel laden?: Hallo zusammen Ich habe mir die Sony wh-100xm5 gekauft und finde es etwas umständlich mit dem kurzen Kabel zu laden. Kann ich mein eigenes usb-c Kabel verwenden? Und spielt es eine Rolle wie...
Stromversorgung 5. Januar 2024

Seltsames Geräusch durch Kopfhörer (PC)?

Seltsames Geräusch durch Kopfhörer (PC)?: Hab mir vor kurzem einen PC gekauft und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Maus bewege, dass ich ein komisch piesiges statisches Geräusch höre. Meine Vermutung ist es, dass ich meine...
Grafikkarten 21. Dezember 2023
Mymanu CLIK S: Kopfhörer mit Übersetzungsfunktion starten in Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden