Google: Auch iOS-Versionen von Google Docs, Slides und Tabellen erhalten nun ihren Darkmode

Diskutiere und helfe bei Google: Auch iOS-Versionen von Google Docs, Slides und Tabellen erhalten nun ihren Darkmode im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Auch iOS-Versionen von Google Docs, Slides und Tabellen erhalten nun ihren Darkmode Nun dürfen iOS-Nutzer der Apps aber auch aufhören, sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Google: Auch iOS-Versionen von Google Docs, Slides und Tabellen erhalten nun ihren Darkmode

    Nun dürfen iOS-Nutzer der Apps aber auch aufhören, sich benachteiligt zu fühlen. Denn wie Google nun mitteilt, zieht dort nun auch jeweils der Darkmode ein, der sich nicht nur manuell in den jeweiligen App-Einstellungen aktivieren lässt, sondern sich auf Wunsch auch einfach beim automatischen Aktivieren des systemweiten Darkmodes einschaltet.

    Google: Auch iOS-Versionen von Google Docs, Slides und Tabellen erhalten nun ihren Darkmode
     
Thema:

Google: Auch iOS-Versionen von Google Docs, Slides und Tabellen erhalten nun ihren Darkmode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden