Wie viel Stromverbrauch hat dieser Monitor wirklich?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Stromverbrauch hat dieser Monitor wirklich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Mir ist etwas aufgefallen, was ich mit einer Frage aufwerten sollte: Auf der Dell-Webseite wird ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerAbent, 17. Oktober 2024.

1. DerAbent
    DerAbent Gast

Hallo Leute!

Mir ist etwas aufgefallen, was ich mit einer Frage aufwerten sollte: Auf der Dell-Webseite wird ein "https://www.dell.com/de-de/shop/ali...apd/210-bhtm/monitore-und-monitorzubeh%C3%B6r"-Monitor angeboten, der (für mich unverständlich) zwei Stromverbrauch-Angaben hat.
    Auf der Energieverbrauchskennzeichnung ist E vermerkt und wird mit 21W angegeben. Allerdings ist bei der Produktbeschreibung angegeben, dass der Monitor 100W verbraucht.

Die Frage ist: Welche Angabe ist hier richtig?

Für jede Antwort wäre ich dankbar!

:)

Thema:

Wie viel Stromverbrauch hat dieser Monitor wirklich?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Stromverbrauch hat dieser Monitor wirklich? - Similar Threads - Stromverbrauch Monitor

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wie viel Stromverbrauch hat dieser Monitor wirklich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden