Hdr 10 oder Hdr?
Diskutiere und helfe bei Hdr 10 oder Hdr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Ps4 pro und möchte mir ein neuen Fernseher holen. Brauche ich einen Hdr fähigen oder Hdr 10 fähigen?... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by User086, Dec 5, 2022.
Thema:
Hdr 10 oder Hdr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Hdr 10 oder Hdr? - Similar Threads - Hdr Hdr |
Forum | Date |
|---|---|---|
Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-SupportPlezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support: Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support
Vor knapp drei Monaten startete das Open-Source-Projekt, nun hat der Entwickler basierend auf Rückmeldungen einige Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 14, 2026 |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |