Textor ist ein kostenloser Texteditor für iPhone und iPad

Diskutiere und helfe bei Textor ist ein kostenloser Texteditor für iPhone und iPad im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Textor ist ein kostenloser Texteditor für iPhone und iPad Machen wir uns nichts vor: Texte kann man in 10.000 Apps festhalten. Ich bin aber kein Fan... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.660
    Zustimmungen:
    12

    Textor ist ein kostenloser Texteditor für iPhone und iPad

    Machen wir uns nichts vor: Texte kann man in 10.000 Apps festhalten. Ich bin aber kein Fan der großen Lösungen wie Evernote, Bear oder auch Google Keep, da ich kein Textsammler bin..

    Textor ist ein kostenloser Texteditor für iPhone und iPad
     
Thema:

Textor ist ein kostenloser Texteditor für iPhone und iPad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden