VR HP Reverb 2 nicht kompatibel?

Diskutiere und helfe bei VR HP Reverb 2 nicht kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die reverb 2 geholt und möchte sie unbedingt ausprobieren. Leider geht sie nicht an bzw. Wird nicht verbunden egal was ich mache... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zeppox, 6. Mai 2023.

1. Zeppox
    Zeppox Gast

Hallo, ich habe mir die reverb 2 geholt und möchte sie unbedingt ausprobieren. Leider geht sie nicht an bzw. Wird nicht verbunden egal was ich mache hab alles schon versucht (verschiedene Treiber, Neustart wo anders anstecken da ging auch nur das Headset)

ich habe eigentlich gute Specs nur das motherboard bottlenecked

Mainboard:

B350 PC Mate

RX6750XT

Ryzen 5 3600 4.0Ghz

32gb RAM 3600 mhz

:)

2. HisN
    HisN Gast

3D Lösung gesucht.

HP Reverb.

#3 HisN
  3. Blackout27
    Blackout27 Gast

Wechsel von 3700x auf 5800x sinnvoll?

fragged schrieb: Einen schönen Tag an alle CPU-Experten hier im Board. Wie schon die Überschrift verrät bin ich am überlegen ob ich vom Ryzen 3700x zum 5800x wechseln sollte. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob dieser Entschluss mir Vorteile bezüglich Preis/Leistung bringt. (Würde den 5800er zum Regulären Preis von 440€ bekommen) Hauptsächlich spiele ich VR-Racing Simulationen wie ACC, Project Cars 2 und iRacing. Meine Hardware ist eine HP Reverb G2 und eine RTX 3090 FE. Der Super Gau wäre eine 5900X wenn mal zu einem zu einem vernünftigen Preis erhältlich. Morgen wäre der AMD Drop um 18:30... Was meint Ihr dazu, würde eine bessere CPU in Sachen VR-Spielen Sinn machen oder reicht der "alte"? Grüße fragged Zum Vergrößern anklicken....
    Moin *Glücklich :)

Ich habe genau den Wechsel vollzogen und besitze auch die RTX3090 FE.
    Wirklich gemerkt habe ich den Unterschied nicht in 4K. In höheren FPS Zahlen (ggf. VR bei dir) konnte Zen3 aber schon mal zeigen das noch etwas mehr geht.

Wenn du soweit zufrieden bist mit der Leistung würde ich dir eher zum warten Raten. Vielleicht kommt 2022 noch ein Zen3+ für den alten Sockel raus *Glücklich :)

LG

#3 Blackout27
  4. Birdy84
    Birdy84 Gast

Wechsel von 3700x auf 5800x sinnvoll?

fragged schrieb: Einen schönen Tag an alle CPU-Experten hier im Board. Wie schon die Überschrift verrät bin ich am überlegen ob ich vom Ryzen 3700x zum 5800x wechseln sollte. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob dieser Entschluss mir Vorteile bezüglich Preis/Leistung bringt. (Würde den 5800er zum Regulären Preis von 440€ bekommen) Hauptsächlich spiele ich VR-Racing Simulationen wie ACC, Project Cars 2 und iRacing. Meine Hardware ist eine HP Reverb G2 und eine RTX 3090 FE. Der Super Gau wäre eine 5900X wenn mal zu einem zu einem vernünftigen Preis erhältlich. Morgen wäre der AMD Drop um 18:30... Was meint Ihr dazu, würde eine bessere CPU in Sachen VR-Spielen Sinn machen oder reicht der "alte"? Grüße fragged Zum Vergrößern anklicken....
    Ich stand Ende des Jahres vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich habe es getan, weil ich die X570 Plattform so früh wie möglich ausreizen wollte. Bislang hat es sich meist nicht gewohnt darauf länger zu warten, weil dann neue Hardware meist die bessere, schnellere Wahl war.
    Ob dir 440€ für im Schnitt etwa 20% mehr Leistung lohnen, kannst du nur für dich entscheiden. ACC und PCars 2 können u.U. CPU limitiert sein, besonders, wenn 90 Fps entspannt erreicht werden sollen. Ein Garant diese Marke immer zu erreichen, sind aber auch die neusten AMD CPUs nicht, besonders bei ACC. Details reduzieren wirst du trotzdem müssen, auch weil die 3090 nicht reicht.

#3 Birdy84
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

LOW FPS mit Vega 56

#3 Downsampler
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Downsampler
Thema:

VR HP Reverb 2 nicht kompatibel?

Die Seite wird geladen...

VR HP Reverb 2 nicht kompatibel? - Similar Threads - Reverb kompatibel

Forum Datum

macOS 26 Tahoe: Diese Macs sind kompatibel

macOS 26 Tahoe: Diese Macs sind kompatibel: macOS 26 Tahoe: Diese Macs sind kompatibel Kommen wir aber zur Beantwortung der Frage, auf welchen Modellen die neue macOS-Version überhaupt läuft. Laut Apple werden die folgenden Modelle von...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel: iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel Da gibt es wieder viele Neuerungen, wobei diese nicht alle auf allen Geräten laufen werden. Grundsätzlich ist es aber so, dass auch iOS...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel

ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel: ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel Der Hersteller hat angekündigt, seine DEEBOT Saug- und Wischroboter mit der Matter-Unterstützung auszustatten. Das ist durchaus eine wichtige...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Alexa+: Diese Geräte sind kompatibel

Alexa+: Diese Geräte sind kompatibel: Alexa+: Diese Geräte sind kompatibel Hierbei handelt es sich um die nächste Generation der smarten Assistentin, auf Basis von generativer KI und multimodalen Sprachmodellen. Alexa+ wird in den...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Hallo, ist mein PC kompatibel?

Hallo, ist mein PC kompatibel?: Hallo! Ich bin momentan dabei einen neuen Computer zusammen zu bauen und wollte nur einmal sichergehen das alles kompatibel ist und ich nicht einen fehl kauf mache. Also diese sind meine...
Mainboards 20. Februar 2025

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?: Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen. Bin daraufhin...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
Mainboards 9. Februar 2025

HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung

HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung: HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung Nun ist es da, das HP Reverb G2. Es sticht mit seiner verhältnismäßig hohen Auflösung von 2.160 x 2.160 Pixeln pro Auge hervor. HP Reverb G2:...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Reverb für Alexa: Android-App unterstützt nun Wake-Word-Erkennung

Reverb für Alexa: Android-App unterstützt nun Wake-Word-Erkennung: Reverb für Alexa: Android-App unterstützt nun Wake-Word-Erkennung Hierbei handelt es sich um eine App, die Sprachbefehle entgegen nimmt und diese an die Dienste von Amazon Alexa weiterleitet....
User-Neuigkeiten 19. August 2017

Reverb: Amazon Alexa-App wurde verbessert, ist nun auch in Deutsch zu haben

Reverb: Amazon Alexa-App wurde verbessert, ist nun auch in Deutsch zu haben: Reverb: Amazon Alexa-App wurde verbessert, ist nun auch in Deutsch zu haben Ich stellte dort kurz die App Reverb vor. Eine App, die euch Alexa auf das Smartphone holt. Reverb: Amazon Alexa-App...
User-Neuigkeiten 4. März 2017

Reverb: Amazon Alexa Befehle über das Smartphone erteilen

Reverb: Amazon Alexa Befehle über das Smartphone erteilen: Reverb: Amazon Alexa Befehle über das Smartphone erteilen Am Wochenende noch mit Kollege und Echo Dot-Neu-Besitzer Sascha Ostermaier gesprochen, was er so mit dem Ding macht. Und dass es mich...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2017
VR HP Reverb 2 nicht kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden