Günstiger Monitor - Aber welcher?

Diskutiere und helfe bei Günstiger Monitor - Aber welcher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe Heute Geburtstag und habe ein wenig Geld von meiner Familie bekommen. Ich könnte mir jetzt endlich einen 2. Monitor leisten.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HarunZockt, 13. Dezember 2020.

1. HarunZockt
    HarunZockt Gast

Guten Abend.

Ich habe Heute Geburtstag und habe ein wenig Geld von meiner Familie bekommen.

Ich könnte mir jetzt endlich einen 2. Monitor leisten. Könntet ihr mir einen empfehlen (für den günstigsten Preis natürlich), der die unten stehenden Kriterien einhält?

• Soll zu dem ASUS VS248 passen
    • 120 oder mehr Hz
    • Mindestens FHD
    • Einen DisplayPort Anschluss
    Danke euch!

LG

:)

Thema:

Günstiger Monitor - Aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Günstiger Monitor - Aber welcher? - Similar Threads - Günstiger Monitor

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Günstiger Monitor - Aber welcher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden