Verbesserungsvorschlag zur URL-Anzeige in Chrome soll Phishing den Kampf ansagen

Diskutiere und helfe bei Verbesserungsvorschlag zur URL-Anzeige in Chrome soll Phishing den Kampf ansagen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verbesserungsvorschlag zur URL-Anzeige in Chrome soll Phishing den Kampf ansagen Gibt man dort eine URL an, navigiert man bequem durch das Internet.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Februar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Verbesserungsvorschlag zur URL-Anzeige in Chrome soll Phishing den Kampf ansagen

Gibt man dort eine URL an, navigiert man bequem durch das Internet. Doch auch Informationen über die aktuelle Webseite verrät die Adressleiste: So werden beispielsweise mit HTTPS verschlüsselte Webseiten in Chrome mittels eines Schloss-Icons als sicher angezeigt, während der HTTPS-Präfix im Gegenzug weggelassen wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag zur URL-Anzeige in Chrome soll Phishing den Kampf ansagen - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag URL Anzeige

Forum Datum

Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome

Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome: Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome Die Erweiterung selbst schlägt einige bekannte Seiten im Netz vor, hat aber auch schon einige Unterseiten von Chrome parat, in die man...
User-Neuigkeiten 9. August 2024

Google goo.gl: URL-Shortener-Links bald tot

Google goo.gl: URL-Shortener-Links bald tot: Google goo.gl: URL-Shortener-Links bald tot Mit ihm konnte man lange URLs zu kürzeren machen. So wurde aus einer längeren Internetadresse beispielsweise goo.gl/JMXE5X. Google goo.gl:...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2024

OneDrive: URL-Upload-Funktion wieder eingestellt

OneDrive: URL-Upload-Funktion wieder eingestellt: OneDrive: URL-Upload-Funktion wieder eingestellt Diese Funktion wurde als experimentelle Option für Benutzer eingeführt, die Dateien direkt aus dem Web auf OneDrive speichern wollten, ohne sie...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Pc build Verbesserungsvorschlag?

Pc build Verbesserungsvorschlag?: Hallo leute und zwar ich bin grad dabei einen pc zu bauen und hätte mir folgende Hardware vorgestellt: RTX 4070 i7-13700K 1000 watt netzteil (falls man irgendwann aufrüstet) arctic liquid...
Mainboards 4. September 2023

Microsoft Edge: Funktion „Folgen von Creator“ schickt aktuell jede besuchte URL an Bing-API

Microsoft Edge: Funktion „Folgen von Creator“ schickt aktuell jede besuchte URL an Bing-API: Microsoft Edge: Funktion „Folgen von Creator“ schickt aktuell jede besuchte URL an Bing-API Microsoft selbst würde die Berichte darüber aktuell untersuchen, heißt es weiter. Ganz offiziell lässt...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme?

Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme?: Ich bin jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit am suchen aber das einzige was ich gefunden habe ist die Seite von AMD wo alle imm Moment verfügbaren Produkte zu sehen ist ... Das sind dann auch die...
Grafikkarten 10. Februar 2022

Chromium: Google experimentiert weiterhin mit der URL-Anzeige, um Spoofing zu verhindern

Chromium: Google experimentiert weiterhin mit der URL-Anzeige, um Spoofing zu verhindern: Chromium: Google experimentiert weiterhin mit der URL-Anzeige, um Spoofing zu verhindern Ab Canary 85 zeigte man nicht mehr die vollständige URL. So verzichtete man auf Präfixe wie „https://“ und...
User-Neuigkeiten 13. August 2020

Google Chrome: Vollständige URL soll nicht mehr in der Adresszeile auftauchen

Google Chrome: Vollständige URL soll nicht mehr in der Adresszeile auftauchen: Google Chrome: Vollständige URL soll nicht mehr in der Adresszeile auftauchen Man soll sich als Nutzer aber entscheiden können, ob man die komplette Webadresse sehen möchte oder eben nicht.. ....
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

iTunes-Ausphasung: Apple führt neue URL für Apps ein

iTunes-Ausphasung: Apple führt neue URL für Apps ein: iTunes-Ausphasung: Apple führt neue URL für Apps ein Juni war bekannt, dass Apple iTunes abkündigen wird. Zur Präsentation bestätigte man der versammelten Presse, das iTunes in separate Apps für...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Google Chrome: Nutzer erhalten bald eine Warnung wenn sie URL-Doppelgänger ansteuern wollen

Google Chrome: Nutzer erhalten bald eine Warnung wenn sie URL-Doppelgänger ansteuern wollen: Google Chrome: Nutzer erhalten bald eine Warnung wenn sie URL-Doppelgänger ansteuern wollen . . Google Chrome: Nutzer erhalten bald eine Warnung wenn sie URL-Doppelgänger ansteuern wollen
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

System Umbau -- Wer hat noch einen Verbesserungsvorschlag

System Umbau -- Wer hat noch einen Verbesserungsvorschlag: Moin Leute, ich habe mich in ein Gehäuse verguckt, habe es gesehen und fand es sehr geil, deshalb musste es her und daher muss ich das System aus der Signatur da reinpacken, dafür sind ein paar...
System-Zusammenstellungen 12. April 2015

Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag: Hallo! Ich habe mal als Verbesserungsvorschlag die Idee, unter Benchmark's den Crysis Benchmark hinzuzufügen.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. Mai 2008

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?: ich finde sysProfil so wie es ist eigentlich schon super. aber besser geht es halt immer ;) ich fände es super wenn man eine kommentar-sektion bei den bilder einbauen würde. z.b unter jedem bild....
News & Bugs zu SysProfile 18. August 2007
Verbesserungsvorschlag zur URL-Anzeige in Chrome soll Phishing den Kampf ansagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden