Nintendo 3DS Kanada

Diskutiere und helfe bei Nintendo 3DS Kanada im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor kurzen war eine Bekannte da und ihr Sohn hat zum Geburtstag einen Nintendo 3DS aus Kanada bekommen. Das ganze System ist... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Vukuri, 13. November 2012.

  1. Vukuri
    Vukuri Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Hans Peter

    Hallo Leute,

    vor kurzen war eine Bekannte da und ihr Sohn hat zum Geburtstag einen Nintendo 3DS aus Kanada bekommen. Das ganze System ist logischerweise auf Englisch, aber gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

    Und ist es wahr, das die Games aus Europa da nicht laufen werden? Ich habe noch nen DSI da und hab ein Game nicht 3DS eingelegt und es lief, zwar auf Englisch aber es lief .... warum sollten da die 3DS Games nicht laufen? Hätte dazu auch einen Rat von euch .... Danke ;-)
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Das Spiele nicht klappen betrifft meines Wissens nach nur ältere Konsolen. Denn bei diesen ging es um die Bildübertragung zum TV in welcher Sprache diese kodiert war. USA & Kanada haben hier NTSC und Europa hat PAL.
    Das ist jedoch in zeiten von HDMI und bei den kleinen Handgeräten jedoch hinfällig geworden.

    Die Sprache lässt sich bei den Europäischengeräten in den Optionen/Einstellungen ändern. Sollte bei einem Gerät aus Kanada auch so sein.
     
    #2 The_LOD2010, 21. November 2012
Thema:

Nintendo 3DS Kanada

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden