World of Tanks mit Software-Raytracing auf DX11-Grafikkarten: Hardcore-Interview zur...

Diskutiere und helfe bei World of Tanks mit Software-Raytracing auf DX11-Grafikkarten: Hardcore-Interview zur... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; World of Tanks mit Software-Raytracing auf DX11-Grafikkarten: Hardcore-Interview zur Technik und Zukunft Mit dem jüngsten Update erhält World of Tanks... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.719
    Zustimmungen:
    13

    World of Tanks mit Software-Raytracing auf DX11-Grafikkarten: Hardcore-Interview zur Technik und Zukunft

    Mit dem jüngsten Update erhält World of Tanks Raytracing - und das ohne, dazu Raytracing-Hardware vorauszusetzen. Wir haben mit Render Team Lead Bronislav Sviglo und Graphics Engine Developer Denis Ishmukhametov gesprochen, die beide direkt mit dem…


    World of Tanks mit Software-Raytracing auf DX11-Grafikkarten: Hardcore-Interview zur Technik und Zukunft
     
Thema:

World of Tanks mit Software-Raytracing auf DX11-Grafikkarten: Hardcore-Interview zur...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden