Völlig unerwartet: Die Mehrheit der Jugendlichen ist gegen ein Handyverbot an Schulen

Diskutiere und helfe bei Völlig unerwartet: Die Mehrheit der Jugendlichen ist gegen ein Handyverbot an Schulen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Völlig unerwartet: Die Mehrheit der Jugendlichen ist gegen ein Handyverbot an Schulen 92 Prozent der 16- bis 18-Jährigen in Deutschland nutzen demnach... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. März 2026 um 07:22 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Völlig unerwartet: Die Mehrheit der Jugendlichen ist gegen ein Handyverbot an Schulen

92 Prozent der 16- bis 18-Jährigen in Deutschland nutzen demnach ein Smartphone und verbringen laut Studie durchschnittlich knapp fünfeinhalb Stunden pro Tag (durchschnittlich sind es 37,5 Stunden pro Woche) am mobilen Gerät. Vorrangig wird das Gerät zum Surfen im Netz eingesetzt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Völlig unerwartet: Die Mehrheit der Jugendlichen ist gegen ein Handyverbot an Schulen - Similar Threads - unerwartet Mehrheit Jugendlichen

Forum Datum

Umfrage-Ergebnis: Die Mehrheit will Finanzamt-KI nicht auf dem Bankkonto sehen

Umfrage-Ergebnis: Die Mehrheit will Finanzamt-KI nicht auf dem Bankkonto sehen: Umfrage-Ergebnis: Die Mehrheit will Finanzamt-KI nicht auf dem Bankkonto sehen Datenschutz? Konkret ging es um die Frage, ob ihr dem Finanzamt, bzw. dessen KI, direkten Zugriff auf eure Bankdaten...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2026

Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt

Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt: Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt . . Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Sony kauft die Mehrheit an Peanuts: Snoopy und Co. mit neuem Zuhause

Sony kauft die Mehrheit an Peanuts: Snoopy und Co. mit neuem Zuhause: Sony kauft die Mehrheit an Peanuts: Snoopy und Co. mit neuem Zuhause Die restlichen 20 Prozent bleiben bei der Familie von Charles M. Schulz. Sony kauft die Mehrheit an Peanuts: Snoopy und Co....
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Umfrageauswertung Juni 2025: Mehrheit für das Rauchverbot an öffentlichen Plätzen

Umfrageauswertung Juni 2025: Mehrheit für das Rauchverbot an öffentlichen Plätzen: Umfrageauswertung Juni 2025: Mehrheit für das Rauchverbot an öffentlichen Plätzen Im letzten Monat fragten wir euch, ob ihr für ein Rauchverbot an öffentlichen Plätzen seid. Das Thema ist ja...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Windows unerwartet heruntergefahren!?

Windows unerwartet heruntergefahren!?: Ich habe Probleme beim Starten von Windows, bzw. Es stürzt mit einer technischen Zusammenfassung ab. "Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren" Ich und jemand anderes ahnen, dass es an...
Software & Treiber 10. Februar 2025

Pc startet unerwartet beim spielen neu?

Pc startet unerwartet beim spielen neu?: Guten Tag, Folgendes Problem ist das mein PC beim spielen unerwartet und mit unterschiedlichen Abständen sich aufhängt und Neustart oder manchmal direkt neu startet. Das Problem habe ich...
Prozessoren 23. Oktober 2024

Ryzen 5900X unerwartet schlecht in Games? Lieber zum 5800X3D wechseln?

Ryzen 5900X unerwartet schlecht in Games? Lieber zum 5800X3D wechseln?: Ich hab seit einiger Zeit ein Problem. Uns zwar habe ich mir selbst einen Gaming PC zusammengebaut. -CPU: Ryzen 9 5900X -GPU: RX 7900 XTX -RAM: 4x8GB Corsair Vengeance 3600mHz (XMP aktiviert)...
Prozessoren 15. September 2023

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
Windows 7 16. Januar 2019

Windows 10: Rechner startet unerwartet neu

Windows 10: Rechner startet unerwartet neu: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC (GTX960, i5 6400, WIN10) unerwartet neustartet. Dies geschieht immer, wenn viel Performance benötigt wird. So war es das letzte...
Windows 10 28. März 2018

Windows 10: "System wird unerwartet heruntergefahren" im Ereignisanzeige

Windows 10: "System wird unerwartet heruntergefahren" im Ereignisanzeige: hallo liebe WIN 10 Community, ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Intel-Coffee-Lake PC zusammengebaut. Eigentlich läuft Windows 10 Pro auch wie es sollte auch meinem Rechner. Doch im...
Windows 10 30. Dezember 2017

PC stürzt unerwartet ab oder geht erst gar nicht an

PC stürzt unerwartet ab oder geht erst gar nicht an: Hey, ich brauch mal wieder die Hilfe von euch.. Mein Problem ist, dass mein PC im laufenden Betrieb einfach ausgeht, bzw. die Bildschirme gehen aus und er reagiert auf nichts mehr. Man merkt es...
Probleme mit Hardware 13. Mai 2012

PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten

PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten: Servus, ein Kumpel von mir hat nen Intel Core i7 920, 3x2 GB ADATA RAM und das Gigabyte GA-EX58-UD4. Verbaut sind 2 Festplatten und eine SSD. Vor einiger Zeit hat der PC die Soundkarte (Creative...
Probleme mit Hardware 15. Februar 2012
Völlig unerwartet: Die Mehrheit der Jugendlichen ist gegen ein Handyverbot an Schulen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden