LG G5: Update bringt verbesserte Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität

Diskutiere und helfe bei LG G5: Update bringt verbesserte Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG G5: Update bringt verbesserte Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität Ich hatte mich nach dem LG G2, G3 und G4 wirklich auf den Nachfolger gefreut,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich hatte mich nach dem LG G2, G3 und G4 wirklich auf den Nachfolger gefreut, doch die Freude ist irgendwie verflogen. Nicht das Gerät, welches ich in irgendeiner Form für mich passend fand.

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG G5: Update bringt verbesserte Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität - Similar Threads - Update bringt verbesserte

Forum Datum

Postbank: Update bringt einfachen Modus und Click to Pay

Postbank: Update bringt einfachen Modus und Click to Pay: Postbank: Update bringt einfachen Modus und Click to Pay Wer es gerne aufgeräumter mag, findet in der neuen Version einen einfachen Modus vor. Dieser konzentriert sich rein auf das Wesentliche....
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2025

Synology DSM 7.3.2-86009: Update schließt Lücke und bringt Fehlerbehebungen

Synology DSM 7.3.2-86009: Update schließt Lücke und bringt Fehlerbehebungen: Synology DSM 7.3.2-86009: Update schließt Lücke und bringt Fehlerbehebungen Das Update ist irgendwann klassisch über die Systemsteuerung verfügbar, kann aber auch als Patch über das Download...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

tagesschau-App: Update bringt Story-Modus und Anpassungen an den Reformstaatsvertrag

tagesschau-App: Update bringt Story-Modus und Anpassungen an den Reformstaatsvertrag: tagesschau-App: Update bringt Story-Modus und Anpassungen an den Reformstaatsvertrag Dezember hat die ARD ihre tagesschau-App aktualisiert und optisch sowie inhaltlich angepasst. Die Navigation...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Opera Neon: Update bringt schnelle Recherche und Google-Modelle

Opera Neon: Update bringt schnelle Recherche und Google-Modelle: Opera Neon: Update bringt schnelle Recherche und Google-Modelle Der Fokus liegt dabei auf dem sogenannten Opera Deep Research Agent, kurz ODRA. Wer bisher eine tiefergehende Recherche startete,...
User-Neuigkeiten 27. November 2025

Opera Developer: Update bringt erweiterten Split Screen und Google-Dienste

Opera Developer: Update bringt erweiterten Split Screen und Google-Dienste: Opera Developer: Update bringt erweiterten Split Screen und Google-Dienste Der Fokus liegt dabei auf der Produktivität, konkret wurde die Split-Screen-Funktion aufgebohrt. War es bislang möglich,...
User-Neuigkeiten 26. November 2025

Shottr v1.9 für macOS: Update bringt S3-Support und neue Zeichenstile

Shottr v1.9 für macOS: Update bringt S3-Support und neue Zeichenstile: Shottr v1.9 für macOS: Update bringt S3-Support und neue Zeichenstile Nun ist es in Version 1.9 erschienen. Mit knapp 2,3 MB bleibt die App schlank, bringt aber nützliche Funktionen mit. Shottr...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text: Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text Das Update auf Version 11.2510.6.0 bringt unter Windows 11 primär zwei Änderungen mit sich. Allem voran steht die...
User-Neuigkeiten 22. November 2025

ChatGPT Atlas: Update bringt vertikale Tabs und mehr

ChatGPT Atlas: Update bringt vertikale Tabs und mehr: ChatGPT Atlas: Update bringt vertikale Tabs und mehr Wer keine Datenschutzbedenken hat und Atlas nutzt, findet oben rechts den Update-Button, der Rest läuft automatisch durch. Inhaltlich richtet...
User-Neuigkeiten 20. November 2025

Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App

Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App: Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App Habe ich schon ein paar Mal drüber berichtet, eine der Must-Have-Apps für mich. Mit Version 4.2.0 gibt es nun ein Update, das...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr

Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr: Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr Die Aktualisierung steht ab sofort für alle unterstützten Versionen bereit und bringt einige interessante...
User-Neuigkeiten 11. November 2025

Niagara Launcher: Update bringt neue Themes, überarbeitete Widgets und mehr

Niagara Launcher: Update bringt neue Themes, überarbeitete Widgets und mehr: Niagara Launcher: Update bringt neue Themes, überarbeitete Widgets und mehr Jener ist bekannt für seinen minimalistischen und listenbasierten Ansatz und hat ein umfangreiches Update erhalten. Im...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

Syncthing 2.0.0: Update bringt SQLite und verbesserte Protokollierung

Syncthing 2.0.0: Update bringt SQLite und verbesserte Protokollierung: Syncthing 2.0.0: Update bringt SQLite und verbesserte Protokollierung Die Open-Source-Lösung, die Dateien direkt zwischen Computern synchronisiert, verzichtet dabei auf zentrale Server, anders...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

OneDrive für iOS: Update bringt verbesserte Ordnerfreigabe und Fehlerbehebungen

OneDrive für iOS: Update bringt verbesserte Ordnerfreigabe und Fehlerbehebungen: OneDrive für iOS: Update bringt verbesserte Ordnerfreigabe und Fehlerbehebungen Die Version 16.18.3 führt eine Neuerung bei der Ordnerfreigabe ein und behebt diverse Fehler, die Nutzer in der...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
LG G5: Update bringt verbesserte Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden