iOS: Kalender findet nun frühere Ereignisse (auch älter als 12 Monate)

Diskutiere und helfe bei iOS: Kalender findet nun frühere Ereignisse (auch älter als 12 Monate) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS: Kalender findet nun frühere Ereignisse (auch älter als 12 Monate) Dies hat Apple wohl in der letzten Zeit klammheimlich geändert, denn nun ist es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    iOS: Kalender findet nun frühere Ereignisse (auch älter als 12 Monate)

    Dies hat Apple wohl in der letzten Zeit klammheimlich geändert, denn nun ist es möglich, alles zu finden, also auch Termine, die länger als 12 Monate zurückliegen. Interessanterweise gab es das Problem nur bei Apples eigener App, nicht aber bei Dritt-Apps für den Kalender.

    iOS: Kalender findet nun frühere Ereignisse (auch älter als 12 Monate)
     
Thema:

iOS: Kalender findet nun frühere Ereignisse (auch älter als 12 Monate)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden