Nokia 2.4 erhält ab sofort Android 11 (Deutschland erst später)

Diskutiere und helfe bei Nokia 2.4 erhält ab sofort Android 11 (Deutschland erst später) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia 2.4 erhält ab sofort Android 11 (Deutschland erst später) In der ersten Welle sind 35 Länder dabei – Deutschland allerdings leider noch nicht.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.315
    Zustimmungen:
    12

    Nokia 2.4 erhält ab sofort Android 11 (Deutschland erst später)

    In der ersten Welle sind 35 Länder dabei – Deutschland allerdings leider noch nicht. So werden wir dann wohl mit der zweiten Welle bedient, welche HMD Global für später in Aussicht stellt..

    Nokia 2.4 erhält ab sofort Android 11 (Deutschland erst später)
     
Thema:

Nokia 2.4 erhält ab sofort Android 11 (Deutschland erst später)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden