Digitale Dienste: EU-Parlament winkt DMA und DSA durch

Diskutiere und helfe bei Digitale Dienste: EU-Parlament winkt DMA und DSA durch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Digitale Dienste: EU-Parlament winkt DMA und DSA durch Beides Themen, die wir in der Vergangenheit schon behandelt haben. Natürlich gibt’s da positive... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Digitale Dienste: EU-Parlament winkt DMA und DSA durch

    Beides Themen, die wir in der Vergangenheit schon behandelt haben. Natürlich gibt’s da positive Dinge, aber wenn ich lese, dass kleine Anbieter Große zwingen können, Kompatibilität zu gewährleisten, dann ist die positive Gestimmtheit mal gleich weg – siehe der Part, dass Messenger untereinander kompatibel sein müssen.

    Digitale Dienste: EU-Parlament winkt DMA und DSA durch
     
Thema:

Digitale Dienste: EU-Parlament winkt DMA und DSA durch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden