Verbraucherzentrale bemerkt aggressiven Vertrieb beim Glasfaserausbau

Diskutiere und helfe bei Verbraucherzentrale bemerkt aggressiven Vertrieb beim Glasfaserausbau im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verbraucherzentrale bemerkt aggressiven Vertrieb beim Glasfaserausbau Da musste ich gleich an mich selbst denken, denn bei uns ist derzeit das Thema... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Verbraucherzentrale bemerkt aggressiven Vertrieb beim Glasfaserausbau

    Da musste ich gleich an mich selbst denken, denn bei uns ist derzeit das Thema „Deutsche Glasfaser“ im Dorf ganz groß. Auch bei uns lag schon häufiger etwas im Briefkasten, ferner wurde schon mehr als 2x geschellt, ob man mich denn bekehren könne..

    Verbraucherzentrale bemerkt aggressiven Vertrieb beim Glasfaserausbau
     
Thema:

Verbraucherzentrale bemerkt aggressiven Vertrieb beim Glasfaserausbau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden