Google Home: Verzögerungen in Abläufen können nun auch in Sekunden eingestellt werden

Diskutiere und helfe bei Google Home: Verzögerungen in Abläufen können nun auch in Sekunden eingestellt werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Home: Verzögerungen in Abläufen können nun auch in Sekunden eingestellt werden So ließen sich Verzögerungen innerhalb von Abläufen bisher nur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Google Home: Verzögerungen in Abläufen können nun auch in Sekunden eingestellt werden

    So ließen sich Verzögerungen innerhalb von Abläufen bisher nur in Minuten und Stunden einrichten, neuerdings sind hier auch einzelne Sekunden einzugeben. Bislang waren hierfür Workarounds wie der Skill Mister Home notwendig.

    Google Home: Verzögerungen in Abläufen können nun auch in Sekunden eingestellt werden
     
Thema:

Google Home: Verzögerungen in Abläufen können nun auch in Sekunden eingestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden