OneDrive: Business-Nutzer können nun auf umfangreiches Restore-Feature setzen

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Business-Nutzer können nun auf umfangreiches Restore-Feature setzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OneDrive: Business-Nutzer können nun auf umfangreiches Restore-Feature setzen Files Restore wird aktuell für alle Business-Nutzer von OneDrive... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.351
    Zustimmungen:
    12

    OneDrive: Business-Nutzer können nun auf umfangreiches Restore-Feature setzen

    Files Restore wird aktuell für alle Business-Nutzer von OneDrive verteilt und soll dann in spätesten ein paar Wochen auch wirklich bei jedem angekommen sein. Sollte dann doch einmal der Fall der Fälle eintreten, könnt ihr um bis zu 30 Tage „zurückspulen“.

    OneDrive: Business-Nutzer können nun auf umfangreiches Restore-Feature setzen
     
Thema:

OneDrive: Business-Nutzer können nun auf umfangreiches Restore-Feature setzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden