Dirt 3 Installation fehlgeschlagen!

Diskutiere und helfe bei Dirt 3 Installation fehlgeschlagen! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dirt 3 Installation fehlgeschlagen! Hey Leute, Ich wollte mir Dirt 3 installieren und da hat am Anfang ja auch noch alles gut geklappt doch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dirt 3 Installation fehlgeschlagen!

    Hey Leute,
    Ich wollte mir Dirt 3 installieren und da hat am Anfang ja auch noch alles gut geklappt doch plötzlich tauchte die Meldung auf : "Die für die Installation erforderliche Kabinettdatei : Media4.cab ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler oder einen DVD-Lesefehler hin."
    Ich habe es auch schon versucht als Administrator zu installieren doch die Meldung kommt immernoch.



    Brauche schnellen und guten Rat.



    Danke im Voraus Mfg Schlaumeier12
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Can't install? - Codemasters Forums
    http://community.codemasters.com/forum/dirt-3-tech-support-1414/466849-cant-install.html

    Dirt 3-SKIDROW (download torrent) - TPB
    http://thepiratebay.org/torrent/6419480/Dirt_3-SKIDROW

    DiRT 3 Crashes, Errors, Save, Controller, Freezes, Wheel Fixes ...
    http://segmentnext.com/2011/05/24/dirt-3-crashes-save-bug-controller-fix-steering-wheel-errors-freezes/

    Dirt.3-SKIDROW Torrent Download
    http://torrentz.eu/7bb4e7272f6c42b5a5205e4a24ad51a719c7d5ba

    Dirt 3-SKIDROW torrent - Windows torrents - Games torrents ...
    http://extratorrent.com/torrent/2433022/Dirt+3-SKIDROW.html

    DiRT 3 fails to save game and controller settings, crashes, freezes ...
    http://fullversionfreedownload.com/tips-and-tricks/3063-dirt-3-fails-to-save-game-and-controller-settings-crashes-freezes-games-for-windows-live-problems.html

    Fix Dirt 3 Install Crash
    http://www.pubarticles.com/trends-fix-dirt-3-install-crash-1.html

    Dirt 3 (PC) - Fragen und Antworten bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/dirt-3/fragen/1/
     
Thema:

Dirt 3 Installation fehlgeschlagen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden