Kann mir jemand ne Sig machen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ne Sig machen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand ne Signatur machen für hier ins Forum? Sollte ähnlich sein wie meine jetzige Sig allerdings bin ich mit der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Zahnstocher, 29. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Hallo leute!

    Kann mir vielleicht jemand ne Signatur machen für hier ins Forum?
    Sollte ähnlich sein wie meine jetzige Sig allerdings bin ich mit der nich zufrieden da ich sie selber gemacht habe und leider doch nicht soooo gut im PS bin xD

    Und nen passendes Ava währe evtl auch nett :)

    Mfg
     
    #1 Zahnstocher, 29. August 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Hmmm, mich mag wohl keiner hier :(
     
    #3 Zahnstocher, 4. September 2008
  4. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    das hat damit nix zutun, dass dich keiner mag. nur haben sich alle user hier an die gegebenen regeln zu halten. regeln sind zum lesen da ^^
     
    #4 The Candyman, 4. September 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Da du anscheinend unfähig bist, die Regeln zu lesen: close
     
Thema:

Kann mir jemand ne Sig machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden