Sega Master System: Welches Spiel sieht man ab 7:26?

Diskutiere und helfe bei Sega Master System: Welches Spiel sieht man ab 7:26? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hihi leute undzwar habe ich folgendes problem ich suche seit längerem im internet und in foren nach einem spiel. heute habe ich ein video gefunden wo... Discussion in 'Spielekonsolen' started by Sturmhagel, Jul 13, 2010.

1. Sturmhagel
    Sturmhagel Grünschnabel

hihi leute undzwar habe ich folgendes problem ich suche seit längerem im internet und in foren nach einem spiel.
    heute habe ich ein video gefunden wo das spiel drinne ist, hier ist der link und es ist die 7:26 min. ich hoffe es gibt da drausen welche die das spiel kennen und mir sagen können wie es heist würde mich sehr freuen danke.

note by moderator mitcharts:
    Threadtitel angepasst ...

#1 Sturmhagel, Jul 13, 2010
    Last edited by a moderator: Jul 13, 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Schonmal in die Information geschaut, die es zu dem Video gibt?

Wenn, dann hättest du folgenden Link mit allen im Video enthaltenen Spielen entdeckt:
    http://www.retro-sanctuary.com/100 Master SYSTEM vid.html

Entweder du meinst "Ecco The Dolphin" oder "Aztec Adventure" ...

#2 mitcharts, Jul 13, 2010
  3. Sturmhagel
    Sturmhagel Grünschnabel
    Threadstarter

ok danke bist der beste Aztec Adventure war es gewesen und der link öffnet sich nich bei mir deswegen hab ich ja hier reingeschrieben aber nu habe ich es ja :great::great::great::great::great:

#3 Sturmhagel, Jul 13, 2010
Thema:

Sega Master System: Welches Spiel sieht man ab 7:26?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice