Kabellose Tastatur zum Zocken geeignet?

Diskutiere und helfe bei Kabellose Tastatur zum Zocken geeignet? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute... Da meine 25€ Kombination (Eig. eine wirklich gute für das Geld!) bald meinem 2.PC dienen soll, will ich mich um neues umsehen... Dass... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von cracker, 17. Mai 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute...
    Da meine 25€ Kombination (Eig. eine wirklich gute für das Geld!) bald meinem 2.PC dienen soll, will ich mich um neues umsehen...

    Dass es höchstwahrscheinlich eine kabellose Maus werden wird (Sidewinder X8), da mich der Preis überzeugt und ich dann hoffe es ist am Schreibtisch aufgeräumt.....

    Allerdings dachte ich mir nun, ob ich nicht gleich komplett umstellen soll... Bei der Tastatur weiß ich allerdings nicht wie das beim Gamen so ist.. Das ist bei der Maus anders.. da weiß ich dass man da keinen Unterschied merkt...

    Wie ist das bei kabellosen Tastaturen allgemein sowie bei den unten angeführten?

    Logitech Wave Wireless Keyboard
    Enermax Acrylux

    Oder sollte ich mir doch eher eine kabelgebundene Tastatur a la Logitech G15 oder Sidewinder X6 besorgen??

    Geht mir vorwiegend um Reaktionen usw. ...

    mFG cracker
     
  2. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian

    Also nen Kumpel kommt mit einer NoName Kabellosen Tastatur solange klar bis die Batterieleistung nachlässt dann reagieren die Tasten schlechter aber das is ja kein Probem dann das auszuwechseln
     
    #2 Moejoe1994, 17. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    danke für die info.. gibt gleichmal R+ ;)
     
  4. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Happy sei :D Ausserdem hat das eigentlich "nur" vorteile der chillt immer auffem bett und kann trotzdem alles machen ... ich würde mir auch eine kaufen wenn ichmich nciht so auf meine Razor Lycosa festgebissen hätte ^^
     
    #4 Moejoe1994, 17. Mai 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Also ich hab ja elbst die von dir genannte Logitech Wave Tastatur, aber kabelgebunden, die jedoch nicht mehr zu kaufen wird und kann sie dir wirklich empfehlen, sowohl fürs gamen als auch für alle möglichen arbeiten am pc. Benütze sie jetzt seit 3 jahren und sie ist wie neu. also klare kaufempfehlöung von mir.
    du musst bei den kabellosen dingen wie schon gesagt wurde immer auf die batterieanzeige achten, dass die tastarur noch genug saft immer hat ^^
     
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich hatte lange Jahre immer nur kabellose Maus/Tastatur-Kombis und hatte damit eigentlich nie Probleme, wobei ich nun auch nicht der Shooter bin, wo das wohl am meisten ins Gewicht fallen würde.

    Wenn Du bei der Maus zu der Sidewinder X8 tendierst, würde ich Dir dazu die Sidewinder X6 empfehlen.

    Diese Kombi habe ich jetzt seit ... über einem Jahr schon und bin damit mehr als zufrieden, zu mal das rein optisch echt rockt - wobei das ja Geschmackssache ist.;)

    Sidewinder X6 Pro
    • Tastenhub
    • Abnehmbarer Num-Block welcher links oder rechts genutzt werden kann
    • Viele programmierbare Tasten
    • Beleuchtung regelbar und im zur X8 passenden Rot
    • Nicht nur glatte, spiegelnde Oberflächen, daher eher unempfindlich gegen Fingertapsen
    Sidewinder X6 Contra
    • Kabel
    • Nach einem Jahr hat sich ein wenig was an der SHIFT-Taste gelöst, so dass die Beschriftung etwas franzt - kann auch an meinen festen Nägeln liegen ....

    Sidewinder X8 Pro
    • Kabelgebunden oder kabellos - super Lösung zum Aufladen
    • verschiedene Gleitfüße in Kabeltrommel - ich benutze aber andere zum kleben
    • Drei speicherbare Presets für Geschwindigkeit
    • Beleuchtung im zur X6 passenden Rot
    • Ein-/Ausschalter an der Unterseite
    • Absolut unempfindliches Material - sieht aus wie am ersten Tag
    Sidewinder X8 Contra
    • Recht klobig, was bei kleineren Händen evtl. als störend empfunden werden könnte.
     
    #6 LaG astrau, 17. Mai 2011
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich hab von Logitech seid April 2010 ein Set aus Maus und Tastatur und bin hellauf begeistert! Es sind immer noch die Batterien von Angebinn drinn, musste bisher nicht wechseln und ich zocke damit schon lange im Wohnzimmer am TV!
    Geht bis 10 Meter ohne Probleme!

    Für Professionelles Zocken empfiehlt sich natürlich eine Kabelgebundene, aber so fürs Zocken reicht was schnurloses auch aus!
    Selten ist mal ein Ausetzer drinn wenn z.B was aufem Tisch davor steht oder ich zuweit weg vom Sensor um die Ecke bin, aber ansonsten ne Top Sache!

    Gruss Scorpion :)
     
    #7 Scorpion, 17. Mai 2011
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    @Scorpion:
    danke..
    ja ich werde es einfach mal testen.. werde es aber nur am schreibtisch benutzen wahrscheinlich :D
     
Thema:

Kabellose Tastatur zum Zocken geeignet?

Die Seite wird geladen...

Kabellose Tastatur zum Zocken geeignet? - Similar Threads - Kabellose Tastatur Zocken

Forum Datum

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:22 Uhr

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen: Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen . . Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Sony Inzone: Kabellose Gaming-Kopfhörer vorgestellt

Sony Inzone: Kabellose Gaming-Kopfhörer vorgestellt: Sony Inzone: Kabellose Gaming-Kopfhörer vorgestellt Da wären zum einen die Inzone Buds, kabellose True-Wireless-Gaming-Kopfhörer. Die wurden, wie auch das Inzone H5 Headset, in Zusammenarbeit mit...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android

NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android: NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android . . NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Belkin: Kabellose Ladegeräte mit Qi2 und andere Ladelösungen vorgestellt

Belkin: Kabellose Ladegeräte mit Qi2 und andere Ladelösungen vorgestellt: Belkin: Kabellose Ladegeräte mit Qi2 und andere Ladelösungen vorgestellt Zahlreiche Ladelösungen hat man im Rahmen der IFA 2023 präsentiert. . Belkin: Kabellose Ladegeräte mit Qi2 und andere...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland: LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland Ich schreibe dabei bewusst, dass sie eben nur fast kabellos sind. So konnte der Hersteller zwar alle...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Xiaomi stellt neuen kabellosen Handstaubsauger G10 Plus für 350 Euro vor

Xiaomi stellt neuen kabellosen Handstaubsauger G10 Plus für 350 Euro vor: Xiaomi stellt neuen kabellosen Handstaubsauger G10 Plus für 350 Euro vor Mit seinem digitalen Hochgeschwindigkeitsmotor erreicht er eine Saugleistung von bis zu 150 AW und entfernt angeblich...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Hyundai soll künftig auf kabelloses Android Auto und Apple CarPlay setzen

Hyundai soll künftig auf kabelloses Android Auto und Apple CarPlay setzen: Hyundai soll künftig auf kabelloses Android Auto und Apple CarPlay setzen Da wäre Apple CarPlay, was die iPhones auf die Infotainmentsysteme bannt, das Android Pendant dazu nennt sich Android...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur

Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur: Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur Sie ist die kabellose Version der bereits erhältlichen Vulcan II Mini. Es ist nach Angaben des Herstellers die erste kabellose...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

Samsung: Neue kabellose Tastatur mit DeX-Mode und mehr veröffentlicht

Samsung: Neue kabellose Tastatur mit DeX-Mode und mehr veröffentlicht: Samsung: Neue kabellose Tastatur mit DeX-Mode und mehr veröffentlicht Das „Trio“ steht in dem Fall wohl nicht nur für die maximal drei Geräte, mit denen sich die Tastatur per Bluetooth koppeln...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...: Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für Microsofts Konsole Das Ganze ist allerdings auch ein bisschen von den Entwicklern abhängig, denn sie müssen die...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Kabellose Maus & Tastatur

Kabellose Maus & Tastatur: Hallo Leute, da zu Weihnachten ein neuer großer Fernseher kommt und ich dann gerne gemütlich vom Bett aus ins Inet gehen würde brauche ich nen eine kabellose Tastatur und Maus. Folgendes Set habe...
Eingabegeräte 12. Dezember 2009

Tastatur-Maus-Sets (kabellos)

Tastatur-Maus-Sets (kabellos): Hier ein Test von Tastatur und Maus sets. 1 Cherry Marlin Wireless Laser Multimedia Desktop 1,87 20/07 2 Cherry...
Eingabegeräte 6. Januar 2008
Kabellose Tastatur zum Zocken geeignet? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kabellose tastatur zum zocken

    ,
  2. kabellose tastatur zum spielen ?

    ,
  3. zum zocken kabelose tastatur

    ,
  4. funktastatur und zockenzocken probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden