Windows 7 TrustedInstaller gelöscht

Diskutiere und helfe bei Windows 7 TrustedInstaller gelöscht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 TrustedInstaller gelöscht Hallo alle miteinander, ich habe mir heute die windows 8 rp runtergezogen und mit windows to go gestartet. In... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 TrustedInstaller gelöscht

    Hallo alle miteinander,
    ich habe mir heute die windows 8 rp runtergezogen und mit windows to go gestartet.
    In meinem Tablet habe ich eine ssd festplatte und auf diese wollte ich über win 8 zugreifen. Da ich keine Berechtigung hatte, habe ich den besitzer geändert. nun das problem, dass ich nicht mehr von der ssd auf der win ´7 installiert ist booten kann.
    Das wollte ich reparieren, also habe ich die ssd auf eine externe geklont und die externe an ein win xp rechner angeschlossen. nun sind 40 gb belegt, aber alle ordner leer. wie komme ich nun an meine daten und wie kann ich den besitzer wieder zu TrustedInstaller bekommen??
    Danke im Voraus
    Mbalud
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    TrustedInstaller (Win 7) löschen? (berechtigung, windows-7, programm)
    http://www.gutefrage.net/frage/trustedinstaller-win-7-loeschen

    [gelöst] Trusted Installer.exe --> Gesucht! - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=160146

    TrustedInstaller? - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/1856-trustedinstaller.html

    nvlddmkm.sys Problem- wie werde ich "trusted installer" ?
    http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-hardware-problemen/9305715-nvlddmkm-sys-problem-wie-werde-ich-trusted-installer.html

    TrustedInstaller (aage) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-395392-0.html

    BKA-Trojaner infiziert "explorer.exe" auch unter Windows 7
    http://blog.botfrei.de/2011/11/bka-trojaner-infiziert-explorer-exe-auch-unter-windows-7/

    [GELÖST] Trusted Installer - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/trusted-installer-1513472.html

    Trustedinstaller Rechte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/trustedinstaller-rechte-1371277.html
     
Thema:

Windows 7 TrustedInstaller gelöscht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 trustedinstaller deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden