Regionscode

Diskutiere und helfe bei Regionscode im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, weiß nicht genau ob der thread hier perfekt passt. Es geht um den Regionscode auf DVD´s und Games! Momentan aktuell mein Problem bei MLB 2k10... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Anubis Judge, 25. April 2010.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    weiß nicht genau ob der thread hier perfekt passt.

    Es geht um den Regionscode auf DVD´s und Games!
    Momentan aktuell mein Problem bei MLB 2k10 für die Xbox 360.
    Die amis haben das Game nur in USA und Canada released und natürlich unter dem Code 1. Nur das Problem seid 3 Jahren ist. Nicht Region Free.

    Nun die Frage, warum macht man sowas und wie viel programmier Arbeit ist es das Game entweder Region Free oder mit Code 2 zu versehen. Bin halt nen großer Baseball Fan und versuche auf irgendeine Weise das Game auf meine Box zu bekommen. Spiel die dumme demo jeden tag aufs neue 2 Stunden lang! ^^

    Ist das auch ne rechtliche Frage?

    EDIT: Ist das hier was? http://cgi.ebay.de/NTSC-zu-PAL-Conv...ielzubehör?hash=item35a8d5e25e#ht_3666wt_1001
     
    #1 Anubis Judge, 25. April 2010
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    AW: Regionscode

    Nein, dieser Konverter bringt nix, da dieser nur das Signal von NTSC in PAL umwandelt, jedoch verweigert die 360 die wiedergabe der Spiels, somit würde das nur was bringen wenn das Spiel auch laufen würde (und ich glaub bei HDMI braucht man sowas sowieso nicht mehr)
     
    #2 Crazy Sniper, 25. April 2010
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Regionscode

    ja, hatte ich auch gedacht! Gibt aber auch sonst keine möglichkeit oder?
    Wegen einer kleinen Zeile in der Software! Muss ich mir wahrscheinlich ne NTSC Konsole kaufen!
     
    #3 Anubis Judge, 25. April 2010
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    AW: Regionscode

    auf der PS3 gibts noch ein Baseball-Spiel das Regionfrei ist, ansonsten musst du mal schauen ob die Asienversion von MLB 2k10 nicht doch zufällig Regionfree ist.
     
    #4 Crazy Sniper, 25. April 2010
  5. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Regionscode

    Ne die Asien Version ist leider auch nicht frei! -.-

    Ich hoffe das es ein "Game on Demand" wird! Aber da kann ich lange warten!
     
    #5 Anubis Judge, 25. April 2010
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    #6 Crazy Sniper, 25. April 2010
  7. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Regionscode

    Ich weiß, aber leider nich! ^^ Fehlen mir die Achievements, der Controller und die Xbox Live community! Vll. auch zu hohe ansprüche :o
     
    #7 Anubis Judge, 26. April 2010
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: Regionscode

    möglich ist so was schon aber leider nicht auf legale weise.
     
    #8 ezio_auditore, 26. April 2010
  9. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: Regionscode

    ja ich weiß! Aber wenn du dann mit der Box Online gehst wird dein GamerTag gebannt! mein ich jedenfalls! ^^
     
    #9 Anubis Judge, 27. April 2010
Thema:

Regionscode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden