internet

Diskutiere und helfe bei internet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute mein Vertrag läuft bei 1und1 ab . Ich will mit ein neuen Anbieter holen denn ich habe die schnauze voll . Meine frage ist welcher Anbieter... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xXxSpeedxXx, 28. Dezember 2011.

1. xXxSpeedxXx
    xXxSpeedxXx Möchtegern-Schrauber

Hey Leute mein Vertrag läuft bei 1und1 ab . Ich will mit ein neuen Anbieter holen denn ich habe die schnauze voll .
    Meine frage ist welcher Anbieter ist der beste und wer hat richtig power ?????
    mfg

#1 xXxSpeedxXx, 28. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Kommt immer drauf an, was man erwartet bzw haben will.
    1. was möchtest du haben? Inet + telefon flatrate? oder nur internet?
    2. geschwindigkeit?
    3. wo wohnst du ? in der stadt, wo es eine gute leitung gibt ? mit vielen dsl knotenpunkten?
    4. möchtest du ins ausland telefonieren? in welche länder genau?
    5. möchtest du normales dsl oder internet über "kabel" wie bei kabel deutschland beispielsweise
    6. was kannst du bzw willst du ausgeben?
    7. wlan nötig?
    8. was erwartest eventuell vom support?
    9. wieso warst mit 1und 1 unzufrieden?

ansich gibts nicht DEN besten anbieter!

kannst dich vll hier umschauen und etwas selber vergleichen:
    http://www.kostenlose-javascripts.de/dsl-anbieter-vergleich.html

1und1 sowie kabel deutschland und cablefon bieten momentan die besten angebote, meiner meinung nach!

3. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Ich kann dir nur Kabel Deutschland ans Herz legen. Für ne 32k Leitung 19,90€ im ersten Jahr. Dann 29,90€. Ist sogar Telefon dabei.

Ansonsten ne 16k Leitung ohne Telefon für 19,90€.

Bin total zufrieden mit dem Internet

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Kabel Deutschland ist DER Anbieter mMn.
    Die sind extrem günstig, support ganz okay und geschwindigkeiten sind sogar höher als angegeben.

5. xXxSpeedxXx
    Themenstarter
    ist eigentlich unitymedia gut ?

#5 xXxSpeedxXx, 28. Dezember 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    ist nicht schlecht. glaue die bieten ziemlichw as ähnliches wie kabendeutschland an, nur in baden würtemberg.

wie wäre es aber damit dass du mal meine fragen beantworten würdest?!

du gehst weder auf meine fragen ein, nocha uf die vorschläge der anderen foren user ein!

7. xXxSpeedxXx
    Themenstarter
    1.Ich will Internet Flat und Telefon
    2.so 64 Tausend
    3.kp :D
    4. Ich telefoniere net in Ausland
    5. mir egal
    6.so 40 euro
    7.jo
    8. eigentlich nix
    9.weil ich einfach kb bock mehr auf die habe ich kann nur höchstens 16 Tausend und ich will so 64 haben

#7 xXxSpeedxXx, 28. Dezember 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    nur so, es wird immer "bis zu" bei den geschwindigekeiten angegeben

prüfe mal die verfügbarkeit von kabel d z.b. bei dir.

aber ich finde das ist kein wirklicher triftiger grund zum wehcseln.

denn mit der geschwindigkeit kannst eh nicht so viel anfangen, kaum ein downloadserver unterstützt diese geschwindigkeiten ..

9. xXxSpeedxXx
    Themenstarter
    Bei kabel Deutschland ist es net bei mir verfügbar

wegen der geschwindigkeit ich will 64 Tausend haben weil zum beispiel bei Steam was Runterzuladen oder so

#9 xXxSpeedxXx, 28. Dezember 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    und wieder ein schlechtes argument :D

schon was davon gehört dass steam server sehr häufig überlastete sind ? ;)

das kannst knicken da mit hoher geschwindigkeit was downzuladen ....

11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich lade bei Steam mit 4,0MB/s runter. Nur mal so am Rande.

12. viper
    viper Wandelnde HDD
    aber nicht bei den sales ^^

das bezweifle ich sehr.

ich lade bei steam mit einer 16k leitung mit 1.2-2. mb/s, wenn die server nicht überladen sind.

am samstag habe ich mit zum teil 100kb/s runtergeladen ...

13. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Also Ich als Unitymediakunde bin die MEISTE Zeit zurfrieden. Internet ist auch etwas schneller als angegeben mit ner 16er leitung habe ich mit guten 1,9 gezogen je nach Server.
    Warum ich MEISTENS zurfrieden bin ist, da unserer Straße Probleme mit dem Internet hat wenn ein Unwetter ist.
    Bei uns läuft warscheinlich dann immer Brühe in den Verteiler :-(

14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Das stimmt. Dann stell ich um auf einen finnländischen Server und schon hab ich 2,0 MB/s. ^^
    In Deutschland brechen die Steamserver bei Sales ja übel ein.
    Da lade ich auch nur mit 200-500kb/s wenns richtig hart kommt.

Thema:

internet

Die Seite wird geladen...

internet - Similar Threads - internet

Forum Datum

Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet

Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet: Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet . . Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet
User-Neuigkeiten Freitag um 21:53 Uhr

LinkedIn startet „Verified on LinkedIn“ für mehr Vertrauenswürdigkeit im Internet

LinkedIn startet „Verified on LinkedIn“ für mehr Vertrauenswürdigkeit im Internet: LinkedIn startet „Verified on LinkedIn“ für mehr Vertrauenswürdigkeit im Internet Mit dem neuen Dienst „Verified on LinkedIn“ können Partner-Plattformen die Verifizierungen von LinkedIn-Profilen...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales...

Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales...: Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales Kulturerbe Der Streitwert von 700 Millionen Dollar (648 Millionen Euro) bezieht sich zunächst auf die...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

KI-Assistent Claude erhält Zugriff auf das Internet

KI-Assistent Claude erhält Zugriff auf das Internet: KI-Assistent Claude erhält Zugriff auf das Internet Diese Neuerung ermöglicht es dem System, auf aktuelle Informationen zuzugreifen und diese in die Antworten einzubeziehen. Die Integration der...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Digitale Identität: Ab 18? Telekom und Scytáles bringen den smarten Alterscheck fürs Internet

Digitale Identität: Ab 18? Telekom und Scytáles bringen den smarten Alterscheck fürs Internet: Digitale Identität: Ab 18? Telekom und Scytáles bringen den smarten Alterscheck fürs Internet Bis 2026 wird eine digitale Brieftasche eingeführt, die das Management persönlicher Identitätsdaten...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

SAS: Kostenloses Starlink-Internet an Bord der Flotte ab Ende 2025

SAS: Kostenloses Starlink-Internet an Bord der Flotte ab Ende 2025: SAS: Kostenloses Starlink-Internet an Bord der Flotte ab Ende 2025 SAS (Scandinavian Airlines) macht damit jetzt Schluss und führt als eine der ersten Airlines kostenloses Starlink-Internet in...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?

Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?: Vollgendes Problem habe nen neuen gaming pc gekauft(mein erster) wir haben einen Router im Flur und genau eine Steckdose (mehrfachstecker)..für den google Chrome download hab ich 30!!!!!Minuten...
Prozessoren 26. Januar 2025

EU verschärft Kampf gegen Hass im Internet

EU verschärft Kampf gegen Hass im Internet: EU verschärft Kampf gegen Hass im Internet . . EU verschärft Kampf gegen Hass im Internet
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Internet DELL Latitude 3540?

Internet DELL Latitude 3540?: Hallo, ich habe bei meinem Laptop Windows neu installiert. Ich will ihn jetzt neu einrichten, und mit WLAN verbinden. Anscheinend hat er keine Treiber dafür. Wo kriege ich die passenden...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Pc Internet geht nicht?

Pc Internet geht nicht?: Ich versuche gerade einen neuen repeater anzuschließen und zwar den Fritz 6000. davor hatte ich Ethernet was auch nicht funktionierte. Mein pc sagt dass Ethernet noch angeschlossen ist und es hat...
Mainboards 17. Januar 2025

Der Lankabelanschluss blingt seit kurzem orange und ich habe Internet Abbrüche manchmal für...

Der Lankabelanschluss blingt seit kurzem orange und ich habe Internet Abbrüche manchmal für...: Beachtet den Lüfter nicht https://www.gutefrage.net/frage/der-lankabelanschluss-klingt-seit-kurzem-orange-und-ich-habe-internet-abbrueche-manchmal-fuer-nh-sek-was-kann-man-tun-ist-das-schlimm
Mainboards 9. Januar 2025

Ich kann den treiber nicht installierenaber ohne den habe ich leik internet?

Ich kann den treiber nicht installierenaber ohne den habe ich leik internet?: https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-den-treiber-nicht-installierenaber-ohne-den-habe-ich-leik-internet
Software & Treiber 8. Januar 2025

Schnelles Internet über den Wolken: United Airlines startet mit Starlink durch

Schnelles Internet über den Wolken: United Airlines startet mit Starlink durch: Schnelles Internet über den Wolken: United Airlines startet mit Starlink durch Die amerikanische Fluggesellschaft hatte ursprünglich angekündigt, den Service erst später im Jahr 2025 einzuführen....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025
internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden