Windows 7 Taskleistenfarbe ändern? (kein Aero!)

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Taskleistenfarbe ändern? (kein Aero!) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Taskleistenfarbe ändern? (kein Aero!) Hallo,ich habe seit längerem Windows 7 und würde gern meine Taskleistenfarbe ändern. "Aero"... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Taskleistenfarbe ändern? (kein Aero!)

    Hallo,ich habe seit längerem Windows 7 und würde gern meine Taskleistenfarbe ändern. "Aero" funktioniert aber nicht, also kann ich die Farbe nicht einfach im "Anpassen" Menü umstellen.Was muss ich tun? Das Hellblau nervt.

    Danke im Vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Farbe der Taskleiste ändern - ohne AERO-Unterstützung - Windows 7 ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-customizing/18865-farbe-taskleiste-aendern-ohne-aero-unterstuetzung.html

    Windows 7 Superbar Transparent Machen? - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=169540

    Kennt ihr ein Programm zum ändern der Taskleisten-Farbe? (Windows ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-programm-zum-aendern-der-taskleisten-farbe-windows-7
    Vista Taskleiste - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/vista-taskleiste-914240.html

    Ändern der Farben auf dem Computer - Windows
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-the-colors-on-your-computer

    Tipps & Hilfen (allgemein, Anfänger)
    http://www.sajos.de/tipps.html

    System: Farben in der Windows 7 Taskleiste - Windows 7 allgemein
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/16086-farben-in-der-windows-7-taskleiste.html

    Windows 7: Farbe der Taskleiste ändern - webcyclus
    http://webcyclus.de/windows-7-farbe-der-taskleiste-aendern/
     
Thema:

Windows 7 Taskleistenfarbe ändern? (kein Aero!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden