Diskussionsthread AMD Athlon 6000+ Stable auf 3.35Ghz

Diskutiere und helfe bei AMD Athlon 6000+ Stable auf 3.35Ghz im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir ein Am3 System baue wollte ich aus dem alten Windsor mit 125Watt TDP noch mal alles rausholen was geht! Wie der Titel es schon sagt habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LuCaZ, 2. August 2010.

  1. LuCaZ
    LuCaZ Praktikant
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lucas
    1. SysProfile:
    133168

    Da ich mir ein Am3 System baue wollte ich aus dem alten Windsor mit 125Watt TDP noch mal alles rausholen was geht!

    Wie der Titel es schon sagt habe ich es geschafft den Athlon 6000+ @ 3GHZ auf 3.3Ghz bei 1.4Volt zu übertakten, und das bei einer Luftkühlung durch den Revoltec Pipe Tower!

    Hat einer nochmehr geschafft?

    Hier ein Screen:
    [​IMG]
     
    #1 LuCaZ, 2. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    auf moderatoren anmerkungen entfernen steht die Todesstrafe!

    sicher gibt es welche, die mehr geschafft haben
    http://img9.abload.de/img/nuclearusfertigod4.jpg
    weiß jetzt nicht wo hier die besonderheit liegt
    1,40 V liegt noch im normalen rahmen der luftkühlung
     
    #2 Mr_Lachgas, 2. August 2010
  3. LuCaZ
    LuCaZ Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lucas
    1. SysProfile:
    133168
    Das soll auch keine Besonderheit sein sondern eine Diskussion über das übertakten vom Athlon 6000+
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #4 Mr_Lachgas, 2. August 2010
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Des weiteren gehört dies ehr in den Übertaktungsbereich vom Forum.
    Bitte das nächste mal auf die Bereiche achten. Danke.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Athlon 6000+ Stable auf 3.35Ghz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden