Amd chipset sollte ich installieren?

Diskutiere und helfe bei Amd chipset sollte ich installieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe alle paar Stunden PC Abstürze hab ne rx5700xt und nen ryzen 5 3600. Mein Freund meinte ich soll mal den Chipsatz von AMD installieren das könnte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Meister850, 17. Januar 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Habe alle paar Stunden PC Abstürze hab ne rx5700xt und nen ryzen 5 3600. Mein Freund meinte ich soll mal den Chipsatz von AMD installieren das könnte das Problem beheben stimmt das? Und soll ich mir amd chipset runterlade oder den Chipset von asrock meinem Mainboard

    :)
     
    #1 Meister850, 17. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd chipset sollte ich installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden