Nintendo Switch: Kommt ein weiteres Spiel aus dem Hause Blizzard?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch: Kommt ein weiteres Spiel aus dem Hause Blizzard? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch: Kommt ein weiteres Spiel aus dem Hause Blizzard? Mit der Diablo 3: Eternal Collection gab Blizzard sein Debüt auf der Nintendo... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.602
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo Switch: Kommt ein weiteres Spiel aus dem Hause Blizzard?

    Mit der Diablo 3: Eternal Collection gab Blizzard sein Debüt auf der Nintendo Switch. Gerüchte, dass es das beliebte Kartenspiel Hearthstone ebenfalls auf die Switch schaft, hielten sich lange hartnäckig, wurde aber bereits vom Entwickler dementiert.…


    Nintendo Switch: Kommt ein weiteres Spiel aus dem Hause Blizzard?
     
Thema:

Nintendo Switch: Kommt ein weiteres Spiel aus dem Hause Blizzard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden