hl episode 1+2 pc startet neu

Diskutiere und helfe bei hl episode 1+2 pc startet neu im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe heute bei meinem nachbar den pc neu aufgesetzt, und habe auch gleich windows xp SP3 installiert. er hat jetzt das erste mal steam und... Discussion in 'Action & Shooter' started by GIGU, Sep 25, 2008.

1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

hallo
    ich habe heute bei meinem nachbar den pc neu aufgesetzt, und habe auch gleich windows xp SP3 installiert.

er hat jetzt das erste mal steam und auch gleich paar games gekauft.
    counterstrike source, day of defeat source, hl episode 1 und 2.
    zuerst habe ich mal die ganzen games über steam heruntergeladen.
    cs:s und dod:s lassen sich problemlos starten und auch spielen.
    doch bei der episode 1 und 2 ladet er, dann sieht man etwa für eine halbe sekunde das hauptmenü und dann startet einfach so der pc neu. immer wieder!
    ich habe xp mit SP3 sogar nochmals neu installiert, diesmal nur die treiber und wollte es wieder testen -> wieder absturz.

ich kenne dieses problem nur, wenn der pc zu warm hat.
    vorallem, warum startet er immer am selben ort neu?
    kann ich irrgendwo eine fehlerbeschreibung anzeigen lassen, oder habt ihr eine lösung?

PC:
    Windows xp pro mit SP3
    Amd athlon xp 3200+
    Asus A7N8X
    ati X800pro
    1gb DDR1

EDIT: nach ca. 15 stündigen suchen habe ich das problem gefunden.
    pc auseinander geschraubt, alle hardware auf fehler überprüft u.s.w.

laut ATI müsste ich den neusten ati treiber installieren!
    dann kackt er bei episode 1+2 aber ab.
    ich habe jetzt den catalyst treiber 6.5 installiert (ca. 2 jahre alt) und jetzt funktionieren alle games.
    thx ATI! ihr seit die besten omg.

#1 GIGU, Sep 25, 2008
    Last edited: Sep 28, 2008
Thema:

hl episode 1+2 pc startet neu

Loading...

hl episode 1+2 pc startet neu - Similar Threads - episode 1+2

Forum Date

Nothing kündigt Upgrade-Angebot für Phone (1) und Phone (2) an

Nothing kündigt Upgrade-Angebot für Phone (1) und Phone (2) an: Nothing kündigt Upgrade-Angebot für Phone (1) und Phone (2) an Wer ein Phone (1) oder Phone (2) sein Eigen nennt, kann beim Kauf des brandneuen Phone (3) sparen. Die Preise für das neue Modell...
User-Neuigkeiten Today at 12:42 PM

UGREEN MagFlow 2-in-1 Qi2 Ladestation angeschaut: Kompakt und praktisch faltbar

UGREEN MagFlow 2-in-1 Qi2 Ladestation angeschaut: Kompakt und praktisch faltbar: UGREEN MagFlow 2-in-1 Qi2 Ladestation angeschaut: Kompakt und praktisch faltbar Der neuen UGREEN MagFlow 2-in-1 Magnetic Wireless Charger (25W) lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammenfalten...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:42 PM

Gozney Dome Gen 2: Der Premium-Outdoor-Ofen wird noch größer

Gozney Dome Gen 2: Der Premium-Outdoor-Ofen wird noch größer: Gozney Dome Gen 2: Der Premium-Outdoor-Ofen wird noch größer Ich hatte mal recht klein mit einem 70-Euro-Indoor-Ofen (klar, der G3 Ferrari) angefangen für Pizzen, was schon besser klappt als im...
User-Neuigkeiten Friday at 4:52 PM

„Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt

„Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt: „Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt Wonder“ gilt als eines der besten Spiele für die Nintendo Switch und hat Fans von 2D-Spielen erneut ins Boot geholt. Im...
User-Neuigkeiten Friday at 4:52 PM

Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher

Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher: Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher Das Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB ist speziell für die Verwendung mit „Raspberry Pi“-Computern optimiert und ergänzt das bestehende...
User-Neuigkeiten Friday at 2:42 PM

Final Cut Camera 2.0: Update bringt ProRes RAW, Genlock & Log 2

Final Cut Camera 2.0: Update bringt ProRes RAW, Genlock & Log 2: Final Cut Camera 2.0: Update bringt ProRes RAW, Genlock & Log 2 Zusätzlich dazu, stellt man gerade Version 2.0 der Final Cut Camera vor. Das Update soll das Filmemachen mit dem iPhone 17 Pro laut...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:52 PM

Aukey MagFusion Ark: 6-in-1-Ladegerät mit Qi 2.2

Aukey MagFusion Ark: 6-in-1-Ladegerät mit Qi 2.2: Aukey MagFusion Ark: 6-in-1-Ladegerät mit Qi 2.2 So handelt es sich hier um ein kabelloses und modulares Ladegerät, das ein 6-in-1-Design verwendet. Es basiert bereits auf dem neuen Standard Qi...
User-Neuigkeiten Sep 8, 2025

JBL PartyBox 720 beschallt ab 1. Oktober 2025 eure nächste Feier

JBL PartyBox 720 beschallt ab 1. Oktober 2025 eure nächste Feier: JBL PartyBox 720 beschallt ab 1. Oktober 2025 eure nächste Feier Diese soll nicht nur akustisch loslegen, sondern auch visuell punkten. Denn sie integriert eine prägnante LED-Beleuchtung in...

Dolby Vision 2: TV-Hersteller reagieren eher verhalten

Dolby Vision 2: TV-Hersteller reagieren eher verhalten: Dolby Vision 2: TV-Hersteller reagieren eher verhalten Zudem gibt es eine neue Max-Version. Doch auf der Messe in Berlin reagierten die Hersteller bisher eher verhalten.. Dolby Vision 2:...

Immer wieder sonntags KW 36: Hue Bridge Pro startet und Dolby Vision 2 überrascht zur IFA 2025

Immer wieder sonntags KW 36: Hue Bridge Pro startet und Dolby Vision 2 überrascht zur IFA 2025: Immer wieder sonntags KW 36: Hue Bridge Pro startet und Dolby Vision 2 überrascht zur IFA 2025 Aufgrund der laufenden IFA 2025 in Berlin hat es natürlich besonders viele Tech-Neuigkeiten gegeben....
User-Neuigkeiten Sep 7, 2025

Kodi 22 „Piers“ Alpha 1: Erste Vorschau der nächsten Generation

Kodi 22 „Piers“ Alpha 1: Erste Vorschau der nächsten Generation: Kodi 22 „Piers“ Alpha 1: Erste Vorschau der nächsten Generation Die neue Version bringt zahlreiche Verbesserungen im Audio- und Videobereich mit sich. Ein Upgrade auf FFmpeg 7 wurde durchgeführt...
User-Neuigkeiten Sep 6, 2025

UGREEN MagFlow: Neuer 3-in-1 Desktop-Charger mit Qi2-Unterstützung

UGREEN MagFlow: Neuer 3-in-1 Desktop-Charger mit Qi2-Unterstützung: UGREEN MagFlow: Neuer 3-in-1 Desktop-Charger mit Qi2-Unterstützung Das Ladegerät unterstützt den aktuellen Qi2-Standard und liefert eine Ladeleistung von bis zu 25 Watt für kompatible iPhones.. ....
User-Neuigkeiten Sep 5, 2025

Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation startet auch in Deutschland

Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation startet auch in Deutschland: Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation startet auch in Deutschland Die Solix C1000 Gen 2, eine Powerstation, bietet mit einem 1-kWh-Akku und dem 2.000-Watt-Wechselrichter ausreichend...
User-Neuigkeiten Sep 5, 2025
hl episode 1+2 pc startet neu solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice