hl episode 1+2 pc startet neu

Diskutiere und helfe bei hl episode 1+2 pc startet neu im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe heute bei meinem nachbar den pc neu aufgesetzt, und habe auch gleich windows xp SP3 installiert. er hat jetzt das erste mal steam und... Discussion in 'Action & Shooter' started by GIGU, Sep 25, 2008.

1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

hallo
    ich habe heute bei meinem nachbar den pc neu aufgesetzt, und habe auch gleich windows xp SP3 installiert.

er hat jetzt das erste mal steam und auch gleich paar games gekauft.
    counterstrike source, day of defeat source, hl episode 1 und 2.
    zuerst habe ich mal die ganzen games über steam heruntergeladen.
    cs:s und dod:s lassen sich problemlos starten und auch spielen.
    doch bei der episode 1 und 2 ladet er, dann sieht man etwa für eine halbe sekunde das hauptmenü und dann startet einfach so der pc neu. immer wieder!
    ich habe xp mit SP3 sogar nochmals neu installiert, diesmal nur die treiber und wollte es wieder testen -> wieder absturz.

ich kenne dieses problem nur, wenn der pc zu warm hat.
    vorallem, warum startet er immer am selben ort neu?
    kann ich irrgendwo eine fehlerbeschreibung anzeigen lassen, oder habt ihr eine lösung?

PC:
    Windows xp pro mit SP3
    Amd athlon xp 3200+
    Asus A7N8X
    ati X800pro
    1gb DDR1

EDIT: nach ca. 15 stündigen suchen habe ich das problem gefunden.
    pc auseinander geschraubt, alle hardware auf fehler überprüft u.s.w.

laut ATI müsste ich den neusten ati treiber installieren!
    dann kackt er bei episode 1+2 aber ab.
    ich habe jetzt den catalyst treiber 6.5 installiert (ca. 2 jahre alt) und jetzt funktionieren alle games.
    thx ATI! ihr seit die besten omg.

#1 GIGU, Sep 25, 2008
    Last edited: Sep 28, 2008
Thema:

hl episode 1+2 pc startet neu

Loading...

hl episode 1+2 pc startet neu - Similar Threads - episode 1+2

Forum Date

Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home

Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home: Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home Die neue Version orientiert sich optisch an der Homematic IP Home Control Unit und ist in den Farbvarianten Weiß und Anthrazit verfügbar.....
User-Neuigkeiten Today at 12:03 PM

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Saturday at 4:54 PM

Nintendo Switch 2: Verkaufszahlen übertreffen alle Erwartungen

Nintendo Switch 2: Verkaufszahlen übertreffen alle Erwartungen: Nintendo Switch 2: Verkaufszahlen übertreffen alle Erwartungen Seit dem Verkaufsstart am 6. Juni 2025 konnte Nintendo bereits 5,82 Millionen Exemplare der neuen Konsole absetzen. Nintendo Switch...
User-Neuigkeiten Friday at 3:55 PM

Sparkassen vermelden 1 Million Wero-Aktivierungen

Sparkassen vermelden 1 Million Wero-Aktivierungen: Sparkassen vermelden 1 Million Wero-Aktivierungen Wero ist ein Produkt der European Payments Initiative (EPI), einem Zusammenschluss europäischer Banken und Zahlungsdienstleister. Für diverse...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:53 PM

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud: GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud Mit Mafia: The Old Country erscheint am 8. August ein neuer Teil der bekannten Gangster-Saga auf Steam. GeForce NOW: Mafia und Grounded 2...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:45 PM

„Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer

„Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer: „Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer Der Film soll am 27. November 2025 in den Kinos anlaufen. „Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:33 PM

Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation

Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation: Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation Generation von Blink vorgestellt. Das neue Modell soll auf eine Batterielaufzeit von bis zu zwei Jahren kommen und eine...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser schmieden Zukunftspakt

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser schmieden Zukunftspakt: Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser schmieden Zukunftspakt Durch die Zusammenarbeit erhalten mehr als 2,5 Millionen Haushalte Zugang zu den Glasfaserangeboten von 1&1. Die Kooperation...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:02 PM

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League: Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League Ab dem 21. August 2025 können Zuschauer in den USA die zweite Staffel auf Max verfolgen. Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Apple TV+: Trailer zu Staffel 2 von „Platonic“ ist da

Apple TV+: Trailer zu Staffel 2 von „Platonic“ ist da: Apple TV+: Trailer zu Staffel 2 von „Platonic“ ist da Ab dem 6. August 2025 geht es mit Seth Rogen und Rose Byrne als chaotisches Best-Friends-Duo weiter, das sich dieses Mal mit neuen...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international: Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international Technisch spielt der Stick sehr nahe an der bereits erhältlichen Xiaomi TV Box S der 3. Generation. Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs

„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs: „Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs Dabei handelt es sich sogar direkt um die Ultimate Edition, welche alle DLCs enthält – inklusive der beiden Story-Erweiterungen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
hl episode 1+2 pc startet neu solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice