hl episode 1+2 pc startet neu

Diskutiere und helfe bei hl episode 1+2 pc startet neu im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe heute bei meinem nachbar den pc neu aufgesetzt, und habe auch gleich windows xp SP3 installiert. er hat jetzt das erste mal steam und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GIGU, 25. September 2008.

1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

hallo
    ich habe heute bei meinem nachbar den pc neu aufgesetzt, und habe auch gleich windows xp SP3 installiert.

er hat jetzt das erste mal steam und auch gleich paar games gekauft.
    counterstrike source, day of defeat source, hl episode 1 und 2.
    zuerst habe ich mal die ganzen games über steam heruntergeladen.
    cs:s und dod:s lassen sich problemlos starten und auch spielen.
    doch bei der episode 1 und 2 ladet er, dann sieht man etwa für eine halbe sekunde das hauptmenü und dann startet einfach so der pc neu. immer wieder!
    ich habe xp mit SP3 sogar nochmals neu installiert, diesmal nur die treiber und wollte es wieder testen -> wieder absturz.

ich kenne dieses problem nur, wenn der pc zu warm hat.
    vorallem, warum startet er immer am selben ort neu?
    kann ich irrgendwo eine fehlerbeschreibung anzeigen lassen, oder habt ihr eine lösung?

PC:
    Windows xp pro mit SP3
    Amd athlon xp 3200+
    Asus A7N8X
    ati X800pro
    1gb DDR1

EDIT: nach ca. 15 stündigen suchen habe ich das problem gefunden.
    pc auseinander geschraubt, alle hardware auf fehler überprüft u.s.w.

laut ATI müsste ich den neusten ati treiber installieren!
    dann kackt er bei episode 1+2 aber ab.
    ich habe jetzt den catalyst treiber 6.5 installiert (ca. 2 jahre alt) und jetzt funktionieren alle games.
    thx ATI! ihr seit die besten omg.

#1 GIGU, 25. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
Thema:

hl episode 1+2 pc startet neu

Die Seite wird geladen...

hl episode 1+2 pc startet neu - Similar Threads - episode 1+2

Forum Datum

„Animal Crossing: New Horizons“ für die Nintendo Switch 2 bestätigt

„Animal Crossing: New Horizons“ für die Nintendo Switch 2 bestätigt: „Animal Crossing: New Horizons“ für die Nintendo Switch 2 bestätigt Inmitten der Corona-Pandemie entwickelte sich das Cozy-Game für viele Menschen zu einem sicheren Hafen und wurde zum...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

Fender x Teufel ROCKSTER CROSS 2: Die nächste Sonderedition ist da

Fender x Teufel ROCKSTER CROSS 2: Die nächste Sonderedition ist da: Fender x Teufel ROCKSTER CROSS 2: Die nächste Sonderedition ist da Nach der gemeinsamen Edition des ROCKSTER NEO gibt es jetzt auch den ROCKSTER CROSS 2 im Fender-Look. Der portable...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:23 Uhr

Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia

Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia: Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia So investiert man 1 Mrd. US-Dollar in das finnische Unternehmen Nokia. Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia
User-Neuigkeiten Gestern um 15:12 Uhr

Apple TV: Staffel 2 von Hijack startet am 14. Januar 2026

Apple TV: Staffel 2 von Hijack startet am 14. Januar 2026: Apple TV: Staffel 2 von Hijack startet am 14. Januar 2026 . . Apple TV: Staffel 2 von Hijack startet am 14. Januar 2026
User-Neuigkeiten Montag um 15:22 Uhr

RTTR: Die Siedler 2 spielen

RTTR: Die Siedler 2 spielen: RTTR: Die Siedler 2 spielen Grundsätzlich kam das Spiel vor Ewigkeiten auf den Markt, nämlich 1996. Die Welt war eine andere – und natürlich auch die der Computerspiele. RTTR: Die Siedler 2 spielen
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:52 Uhr

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme: The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme Oktober 2025 wird „The Outer Worlds 2“ für PC und Konsolen erscheinen. Zum Launchs ist der Titel auch direkt im Xbox Game...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:32 Uhr

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test: „Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ erschienen. Ich habe einen Blick in das RPG gewagt und bin in dessen an Frankreich bzw....
User-Neuigkeiten Samstag um 19:53 Uhr

Sora 2: OpenAI erweitert Videoplattform um Android-App und neue Features

Sora 2: OpenAI erweitert Videoplattform um Android-App und neue Features: Sora 2: OpenAI erweitert Videoplattform um Android-App und neue Features Nachdem die Anwendung bereits für iOS-Geräte in den USA verfügbar ist, folgt nun der Schritt auf das...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

Assassin’s Creed Shadows erscheint am 2. Dezember 2025 für die Nintendo Switch 2

Assassin’s Creed Shadows erscheint am 2. Dezember 2025 für die Nintendo Switch 2: Assassin’s Creed Shadows erscheint am 2. Dezember 2025 für die Nintendo Switch 2 Dezember 2025 als Nachzügler auch für die Nintendo Switch 2. Mir hat das Spiel damals im Test gut gefallen, auch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

Sky macht die 2. Liga interaktiv: My Matchday kommt für die Zweitliga-Spieltage

Sky macht die 2. Liga interaktiv: My Matchday kommt für die Zweitliga-Spieltage: Sky macht die 2. Liga interaktiv: My Matchday kommt für die Zweitliga-Spieltage Bundesliga. Die Funktion steht ab sofort für alle Parallelspiele zur Verfügung – egal ob am Freitagabend oder an...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2025

Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit The Outer Worlds 2 und Football Manager 26

Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit The Outer Worlds 2 und Football Manager 26: Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit The Outer Worlds 2 und Football Manager 26 Die Auswahl ist diesmal ziemlich breit gefächert – von Simulationen bis hin zu Action-RPGs ist alles dabei. Den...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2025

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ist ab sofort erhältlich

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ist ab sofort erhältlich: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ist ab sofort erhältlich Es ist für Windows-PCs, die PlayStation 5 und die Xbox Series X|S zu haben. Ursprünglich sollte das Game als Fortsetzung des...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2025

Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation hat einen Preis

Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation hat einen Preis: Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation hat einen Preis Mit einem 1-kWh-Akku und einem 2.000-Watt-Wechselrichter hat man genug Power für die wichtigsten Geräte, falls mal der Strom...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025
hl episode 1+2 pc startet neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden