hl episode 1+2 pc startet neu

Diskutiere und helfe bei hl episode 1+2 pc startet neu im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe heute bei meinem nachbar den pc neu aufgesetzt, und habe auch gleich windows xp SP3 installiert. er hat jetzt das erste mal steam und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GIGU, 25. September 2008.

1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

hallo
    ich habe heute bei meinem nachbar den pc neu aufgesetzt, und habe auch gleich windows xp SP3 installiert.

er hat jetzt das erste mal steam und auch gleich paar games gekauft.
    counterstrike source, day of defeat source, hl episode 1 und 2.
    zuerst habe ich mal die ganzen games über steam heruntergeladen.
    cs:s und dod:s lassen sich problemlos starten und auch spielen.
    doch bei der episode 1 und 2 ladet er, dann sieht man etwa für eine halbe sekunde das hauptmenü und dann startet einfach so der pc neu. immer wieder!
    ich habe xp mit SP3 sogar nochmals neu installiert, diesmal nur die treiber und wollte es wieder testen -> wieder absturz.

ich kenne dieses problem nur, wenn der pc zu warm hat.
    vorallem, warum startet er immer am selben ort neu?
    kann ich irrgendwo eine fehlerbeschreibung anzeigen lassen, oder habt ihr eine lösung?

PC:
    Windows xp pro mit SP3
    Amd athlon xp 3200+
    Asus A7N8X
    ati X800pro
    1gb DDR1

EDIT: nach ca. 15 stündigen suchen habe ich das problem gefunden.
    pc auseinander geschraubt, alle hardware auf fehler überprüft u.s.w.

laut ATI müsste ich den neusten ati treiber installieren!
    dann kackt er bei episode 1+2 aber ab.
    ich habe jetzt den catalyst treiber 6.5 installiert (ca. 2 jahre alt) und jetzt funktionieren alle games.
    thx ATI! ihr seit die besten omg.

#1 GIGU, 25. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
Thema:

hl episode 1+2 pc startet neu

Die Seite wird geladen...

hl episode 1+2 pc startet neu - Similar Threads - episode 1+2

Forum Datum

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung: UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung Der UGREEN MagFlow 2-in-1 Magnetic Wireless Charger (25W) bietet magnetisches Laden für iPhones und AirPods in einem kompakten...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:34 Uhr

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt: Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt Der 3-in-1 Wireless Charger taucht bereits im Netz auf, wobei es noch keine Infos zu Verfügbarkeit und Preis gibt. Das Modell bringt vor...
User-Neuigkeiten Samstag um 00:33 Uhr

Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1

Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1: Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1 Diese zeigen, welche Spiele sich insgesamt in den Regionen Österreich, Dänemark, Belgien, Finnland, Frankreich, Irland,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:13 Uhr

Anker Prime Wireless Charging Station (3 in 1) steht vor dem Start

Anker Prime Wireless Charging Station (3 in 1) steht vor dem Start: Anker Prime Wireless Charging Station (3 in 1) steht vor dem Start Mittlerweile sind unterschiedliche Produkte diverser Unternehmen aufgetaucht, die im Vorfeld oder im Rahmen der IFA gezeigt...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:13 Uhr

Path of Exile 2 – The Third Edict: Großes Update angekündigt

Path of Exile 2 – The Third Edict: Großes Update angekündigt: Path of Exile 2 – The Third Edict: Großes Update angekündigt Im Mittelpunkt steht Akt 4, der euch auf acht nicht-lineare Inseln im Ngamakanui-Archipel entführt. Dort erkundet ihr neue Areale,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:33 Uhr

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint am 20. November 2025 für die PlayStation 5

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint am 20. November 2025 für die PlayStation 5: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint am 20. November 2025 für die PlayStation 5 2: Heart of Chornobyl“ noch in diesem Jahr auch für die Sony PlayStation 5 erscheinen wird. Im Zuge der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr

Android 16 QPR2 Beta 1: Sperrbildschirm-Widgets kommen zurück

Android 16 QPR2 Beta 1: Sperrbildschirm-Widgets kommen zurück: Android 16 QPR2 Beta 1: Sperrbildschirm-Widgets kommen zurück Die neue Version ermöglicht es, den Sperrbildschirm mit nützlichen Informationen anzureichern, ohne das Gerät entsperren zu müssen.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:44 Uhr

Android 16 QPR2 Beta 1 ist da, jetzt kann man aus der Beta aussteigen

Android 16 QPR2 Beta 1 ist da, jetzt kann man aus der Beta aussteigen: Android 16 QPR2 Beta 1 ist da, jetzt kann man aus der Beta aussteigen Das Update mit der Versionsnummer BP41.250725.006 bringt Neuerungen für unterstützte Pixel-Geräte mit sich. Im Bereich der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:32 Uhr

Qualcomm Snapdragon W5 Gen 2 und W5+ Gen 2: Zwei neue Wearable-Chips

Qualcomm Snapdragon W5 Gen 2 und W5+ Gen 2: Zwei neue Wearable-Chips: Qualcomm Snapdragon W5 Gen 2 und W5+ Gen 2: Zwei neue Wearable-Chips Beide sind für die Satellitenkommunikation gerüstet, damit ihr in Verbindung mit entsprechenden Smartwatches auch außerhalb...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:24 Uhr

Tedee GO 2: Smartes Türschloss jetzt auch in Aluminium-Ausführung

Tedee GO 2: Smartes Türschloss jetzt auch in Aluminium-Ausführung: Tedee GO 2: Smartes Türschloss jetzt auch in Aluminium-Ausführung Mit einem Durchmesser von 57 Millimetern und einer Höhe von 63 Millimetern behält das GO 2 seine Abmessungen bei. Die Ingenieure...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:55 Uhr

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 kommt im Oktober

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 kommt im Oktober: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 kommt im Oktober Oktober 2025. Die Entwickler von The Chinese Room und die Publisher Paradox Interactive und White Wolf haben während der gamescom Opening...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole: Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole Die Portierung des Action-Adventures soll 2026 auf den Markt kommen und markiert damit die erste...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation vorgestellt

Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation vorgestellt: Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation vorgestellt Die Solix C1000 Gen 2, eine Powerstation, bietet mit einem 1-kWh-Akku und dem 2.000-Watt-Wechselrichter ausreichend Leistung, um während...
User-Neuigkeiten 19. August 2025
hl episode 1+2 pc startet neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden