Beta-Treiber für Creative X-Fi 2.18

Diskutiere und helfe bei Beta-Treiber für Creative X-Fi 2.18 im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hiho, hab gelesen es gibt nen neuen Treiber für X-FI Karten. Nun die Frage, hat ihn schon einer am laufen? Mein System läuft im Moment Stabil. Da es... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Agent Smith, 7. Juli 2008.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #1 Agent Smith, 7. Juli 2008
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Hab ihn au laufen, gibt bisher keine Probleme..knistern ist endlich komplett weg^^

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

naja hab ihn mir och ma installiert . ma sehn wie er es macht der beta ;)

gruss agent

#3 Agent Smith, 7. Juli 2008
Thema:

Beta-Treiber für Creative X-Fi 2.18

Die Seite wird geladen...

Beta-Treiber für Creative X-Fi 2.18 - Similar Threads - Beta Treiber Creative

Forum Datum

Google: Android 17 QPR2 Beta 4 für Pixel-Geräte veröffentlicht

Google: Android 17 QPR2 Beta 4 für Pixel-Geräte veröffentlicht: Google: Android 17 QPR2 Beta 4 für Pixel-Geräte veröffentlicht Mit der vierten Beta erreicht das Feature Drop die sogenannte Plattform-Stabilität: Die Programmierschnittstellen (APIs) sind final...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:42 Uhr

LIFX: Beta-Programm für Thread-Unterstützung gestartet

LIFX: Beta-Programm für Thread-Unterstützung gestartet: LIFX: Beta-Programm für Thread-Unterstützung gestartet Der Hersteller hat ein öffentliches Beta-Programm gestartet, mit dem kompatible Leuchtmittel vom bisherigen WLAN-Betrieb auf das...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:32 Uhr

Synology: ChatPlus Server 1.0.0 startet in die öffentliche Beta

Synology: ChatPlus Server 1.0.0 startet in die öffentliche Beta: Synology: ChatPlus Server 1.0.0 startet in die öffentliche Beta Das Paket setzt mindestens das Betriebssystem DSM 7.3 voraus und bringt eine rundum erneuerte Plattform für Teams, Chats und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

iOS 27 und mehr: Siebente Beta für Entwickler veröffentlicht

iOS 27 und mehr: Siebente Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 27 und mehr: Siebente Beta für Entwickler veröffentlicht Nicht für das Unternehmen, aber mit der Beta-Phase von iOS 27 und den anderen Systemen. Uns trennen nur noch wenige Wochen bis zum...
User-Neuigkeiten 24. August 2026

Raycast 2.0 verlässt das Beta-Stadium

Raycast 2.0 verlässt das Beta-Stadium: Raycast 2.0 verlässt das Beta-Stadium Seit Mai steht eine neue Version mit umfangreichen Änderungen und neuen Funktionen in der Beta bereit. Die App wurde von Grund auf neu programmiert und...
User-Neuigkeiten 19. August 2026

Unraid 7.4.0 Beta: Neuer Task-Tray, Docker-Verbesserungen und anpassbarer Power-Button

Unraid 7.4.0 Beta: Neuer Task-Tray, Docker-Verbesserungen und anpassbarer Power-Button: Unraid 7.4.0 Beta: Neuer Task-Tray, Docker-Verbesserungen und anpassbarer Power-Button Das Update hebt den Unterbau auf den Linux-Kernel 6.18.44 und bringt Sicherheitsaktualisierungen für zehn...
User-Neuigkeiten 18. August 2026

Android 17: Google schickt QPR1 Beta 9 für Pixel-Geräte ins Rennen

Android 17: Google schickt QPR1 Beta 9 für Pixel-Geräte ins Rennen: Android 17: Google schickt QPR1 Beta 9 für Pixel-Geräte ins Rennen Der neue Build mit der Kennung CP31.260623.012 konzentriert sich auf die Beseitigung nerviger Fehler, die in den vergangenen...
User-Neuigkeiten 18. August 2026

iOS 27 und mehr: Sechste Beta für Entwickler veröffentlicht

iOS 27 und mehr: Sechste Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 27 und mehr: Sechste Beta für Entwickler veröffentlicht Bleibt Apple bei dem üblichen Zyklus, dann werden wir wohl am 7. oder 14. iOS 27 und mehr: Sechste Beta für Entwickler veröffentlicht
User-Neuigkeiten 17. August 2026

Android 17 QPR2 Beta 3: Schnelleinstellungen bekommen neuen Layout-Editor

Android 17 QPR2 Beta 3: Schnelleinstellungen bekommen neuen Layout-Editor: Android 17 QPR2 Beta 3: Schnelleinstellungen bekommen neuen Layout-Editor Wer bereits mit der aktuellen Beta unterwegs ist, kann den neuen Editor direkt ausprobieren.. . Android 17 QPR2 Beta 3:...
User-Neuigkeiten 16. August 2026

NVIDIA Beta-Treiber 555 für Linux erschienen

NVIDIA Beta-Treiber 555 für Linux erschienen: NVIDIA Beta-Treiber 555 für Linux erschienen . . NVIDIA Beta-Treiber 555 für Linux erschienen
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber?

Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber?: Moin liebes Forum, wenn ich das auf der AMD-Seite richtig lese, hat der aktuelle GPU-Treiber die gleiche Versionsnummer wie der alte Betatreiber? Ist dann der neue Treiber einfach die...
Grafikkarten 19. Dezember 2015

Probleme nach Beta Treiber Installation

Probleme nach Beta Treiber Installation: Hallo, Also mein Problem ist habe mir gestern den Beta Treiber 331.40 Beta geladen und ihn installiert. Ich habe dan auch mit diesem Treiber noch BF4 Beta gezockt lief alles super, bis ich...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2013

Bluescreen Nvidia Beta Treiber

Bluescreen Nvidia Beta Treiber: Hatte mir diese Woche den aktuellen Nvidia Beta Treiber installiert, um den eventuellen Performance Zuwachs zu testen. Leider hab ich recht schnell festgestellt, dass das ein Fehler war. Im...
Software & Treiber 16. November 2012
Beta-Treiber für Creative X-Fi 2.18 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden