Ordner lassen sich nicht mehr verschieben

Diskutiere und helfe bei Ordner lassen sich nicht mehr verschieben im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ordner lassen sich nicht mehr verschieben Habe meine Computer vor 1 Tag neu formatiert. Anfangs ging noch alles normal. Jetzt sind alle... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ordner lassen sich nicht mehr verschieben


    Habe meine Computer vor 1 Tag neu formatiert. Anfangs ging noch alles normal. Jetzt sind alle Ordner schreibgeschützt (glaube ich jedenfall) und lassen sich nicht mehr verschieben. Auf Desktop ist es mit dem Icons das selbe. Kopiren, Einfügen, Auschneiden und unbennen funktioniert noch alles. Betriebsystem hab ich xp.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktopsymbole lassen sich nicht verschieben?! | aus Forum Windows ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article4461116.html

    kann ordner nicht kopieren oder verschieben (HighFy ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-108978-0.html

    verschieben von daten ordner etc. nicht mehr möglich - netzwelt.de ...
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/61022-verschieben-daten-ordner-etc-mehr-moeglich.html

    Ordner lassen sich nicht verschieben
    http://www.supportnet.de/stat/2004/8/id193009.asp

    Ordner lassen sich nicht mehr verschieben
    http://www.computerfrage.net/frage/ordner-lassen-sich-nicht-mehr-verschieben

    Eigene Dateien (Userordner) verschieben - Microsoft Windows Vista ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-administration/233662-eigene-dateien-userordner-verschieben.html

    Ordner lassen sich nicht umbenennen und verschieben - Windows ...
    http://forum.windowspower.de/ordner-lassen-sich-nicht-umbenennen-und-verschieben_114.html

    Outlook Persönlicher Ordner
    http://www.planet-outlook.de/pst.htm
     
Thema:

Ordner lassen sich nicht mehr verschieben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ordner lassen sich nicht verschieben

    ,
  2. dat datei lässt sich nicht verschieben

    ,
  3. ordner im explorer lassen sich nicht verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden