Auf amazaon pc teile bestellen?

Diskutiere und helfe bei Auf amazaon pc teile bestellen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es sicher auf amazon teile zu bestellen in meiner frage welches mainboard für ryzen 5 5600x hat einer geschrieben ich hätte bei amazon nix... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kingkong705, 1. Juni 2021.

1. Kingkong705
    Kingkong705 Gast

Ist es sicher auf amazon teile zu bestellen in meiner frage welches mainboard für ryzen 5 5600x hat einer geschrieben ich hätte bei amazon nix bestellt, warum?

:)

#1 Kingkong705, 1. Juni 2021
  2. Research
    Research Gast

Rechenleistung von PC mit Laptop teilen

Wofür?

#3 Research
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

Um Durcheinander zu vermeiden : NEIN es geht absolut NICHT.

Warum ? Eine GraKa kann man zwar extern betreiben, hier ist das Stichwort aber EXTERN. Es wird ein spezielles Dock und ein Thunderbold3 Anschluß benötigt um das zu machen, eine GraKa aus einem anderen System kann man nicht nutzen.
    Ebensowenig kann man mal eben die Leistung der CPU eines anderen Systems nutzen um die "eigene" schwache CPU zu entlasten.
    Das klappt nichtmal in Multisockel-Servern, denn selbst dort hat jede CPU ihr eigenes laufendes Betriebssystem OBWOHL sie untereinander Daten austauschen können wie Blöde. Falls dies nicht (mehr) so ist klärt mich bitte auf inkl. Quellen *sm_B-) :)

#3 NatokWa
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

SAOJulius schrieb: Hallo zusammen, So müsste ich mir nicht noch eine CPU für meinen PC kaufe Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo SAOJulius!
    Willkommen im PCGHX-Forum! *Zwinker ;)

Wie soll ein PC ohne CPU funktionieren?

#3 wuselsurfer
  5. fotoman
    fotoman Gast

PC allgemein und Chrome hängen teils stark

Vor ein paar Tagen gab es einen neuen Chrome (nein, damit hat MS nun absolut nichts zu tun)
    Wenn die Auslstung ohne Chrome hoch ist sollte der Taskmamager ausgeben, welche Applikation/System-DLL das verursacht.

Ob da nun 14 Threads normal sind, Keine Ahnung,. Ich habe das Speichermonster auf dem Arbeits-PC nie so genau analysiert, der braucht dort schon seit langem 100% für mind. eine Minuten beim Start. Vermutlich erwartet Google einen Ryzen 3950X als Mindestvoraussetzung.

U.U. hast Du einige Erweiterung installiert oder Google hat auch daran etwas geändert (die Entfernung von TLS 1.0 und 1.1 haben sie zum Glück wieder verschoben, ich hasse solche Bevormundungen).

Ähnliche Grafikfehler kenne ich bisher nur, wenn Firefox nicht mit dem Grafiktreiber zusammen arbeiten will. Dann blieben schonmal Reste von FF nach dessen Schließen auf dem Desktop oder der Grafiktreiber wurde gar komplett zurück gesetzt (was zu dem beschriebenen Blitzen führen kann). Chrome in der VM hat bei mir auch schon ähnliches hinbekommen.

Was da "hilft": die schon seit Jahren bekannte Deaktivierung der HW-Beschleunigung, die versemmelt Google und Mozilla gerne mal und/oder erwartet den aktuellsten Pre-Alpha Grafiktreiber. Oder man lebt damit, bis der Grafiktreiber veröffentlich wurde oder Google/Mozilla ein Einsehen hatten.

#3 fotoman
  6. Bandicoot
    Bandicoot Gast

PC allgemein und Chrome hängen teils stark

Das kannst du testen, lad doch den letzten Wiederherstellungspunkt vor dem Update und schau ob es wieder normal läuft.

#3 Bandicoot
Thema:

Auf amazaon pc teile bestellen?

Die Seite wird geladen...

Auf amazaon pc teile bestellen? - Similar Threads - amazaon bestellen

Forum Datum

Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein

Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein: Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein . . Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Kann ich den so bestellen für Gaming und streaming?

Kann ich den so bestellen für Gaming und streaming?: Ich spiele gerne fortnite low grafik minecraft hohe und gta auch hoch und möchte mit dem pc bauen https://geizhals.de/?cat=WL-4254883&hloc=de&hloc=at&nocookie=1 mein Plan wäre in ca 2 Jahren gpu...
Mainboards 22. Januar 2025

Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...

Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...: Hallo, ich würde gerne einen pc bei csl bestellen, bloß würde mich interessieren ob ich dann die Verpackungen der einzelnen Komponenten mitgeliefert bekomme, da der pc ja von denen zusammengebaut...
Mainboards 28. Dezember 2024

welche 4070 bestellen?

welche 4070 bestellen?: Hallo, ich will mir eine 4070 zulegen von amazon, jedoch weiß ich nicht von welchem Hersteller ich die nehmen sollte. ich tendiere zu "ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO White OC Edition 12GB GDDR6X"...
Grafikkarten 28. Dezember 2024

Kann ich den PC so bestellen oder fehlt da eine Komponente?

Kann ich den PC so bestellen oder fehlt da eine Komponente?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-pc-so-bestellen-oder-fehlt-da-eine-komponente
Mainboards 2. Dezember 2024

Mainboard hat kein gewinde für cpu kühler kann man das irgendwo bestellen?

Mainboard hat kein gewinde für cpu kühler kann man das irgendwo bestellen?: Da meine CPU Kühlung von Enermax irgendwie den geist aufgegeben hat, baue ich nun eine neue CPU Kühlung ein. Und zwar BeQuiet Pure Loop 2. Hab die alte ganz normal ausgebaut und wollte jetzt die...
Prozessoren 15. November 2024

PC bestellen?

PC bestellen?: Hallo zusammen, ich habe noch nie einen PC besessen, aber habe jetzt genug Geld (2200€) und bin gerade dabei mir eins auszusuchen. Ich möchte sicherstellen, dass alles zusammenpasst und gut...
Grafikkarten 13. Oktober 2024

Ist die Wärmeleitpaste schon aufgetragen beim bestellen einer neuen CPU?

Ist die Wärmeleitpaste schon aufgetragen beim bestellen einer neuen CPU?: Guten Tag, ich wollte mein PC einwenig aufrüsten weswegen ich mir über Amazon eine Ryzen 5 5600x angeschaut habe , nun steht die Frage im Raum ob da schon eine Wärmeleitpaste aufgetragen ist oder...
Prozessoren 3. Oktober 2024

Lohnt es sich diese Komponente zu bestellen..?

Lohnt es sich diese Komponente zu bestellen..?: allerdings den MSI B450I Gaming Plus AC als Motherboard? https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro...
Prozessoren 25. September 2024

Deutsche Bundesverwaltung: Bestellung von bis zu 300.000 Apple-Geräten

Deutsche Bundesverwaltung: Bestellung von bis zu 300.000 Apple-Geräten: Deutsche Bundesverwaltung: Bestellung von bis zu 300.000 Apple-Geräten Im Rahmen dieser Vereinbarung werden exklusiv über Bechtle iPhones und iPads bezogen, die mit der von dem Bundesamt für...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2024

Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also...

Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also...: Also für die Lüfter und so und für den CPU kühler muss man die kühl Creme auch extra kaufen ?...
Prozessoren 23. Juli 2024

Günstiges netzteil bestellen?

Günstiges netzteil bestellen?: Hallo, ich konfiguriere einen PC, den ich mir demnächst bestellen möchte, er wird 414 Watt verbrauchen. Ich suche gerade ein Netzteil, und bin auf das seasonic g aufmerksam geworden. Seasonic ist...
Stromversorgung 19. Juli 2024

Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...

Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...: Prozessor: Ryzen 7 5800x Grafikkarte: RTX 3060 - ASUS Dual OC Edition (Würde gerne bei NVIDIA bleiben) Mainboard: MSI B559M Pro-VDH WIFI Prozessorkühler: ONE Gaming ARGB Snow V2 SSD: 1TB-...
Mainboards 6. Juli 2024
Auf amazaon pc teile bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden