Firesheep - Datendiebstahl

Diskutiere und helfe bei Firesheep - Datendiebstahl im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für ein nationales TV-Magazin werden Betroffene einer neuen Datendiebstahl-Masche im Internet gesucht. Konkret geht es um ein Add-On bei Firefox, das... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Wissensmagazin, 3. Dezember 2010.

  1. Wissensmagazin
    Wissensmagazin Planetopia
    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Für ein nationales TV-Magazin werden Betroffene einer neuen Datendiebstahl-Masche im Internet gesucht. Konkret geht es um ein Add-On bei Firefox, das sogenannte "Firesheep", mit dem auch Laien in der Lage sind, an Benutzerdaten und Passwörter anderer zu gelangen, wenn diese sich in öffentlichen Netzwerken bewegen.

    Ist auf ihrer Facebook-Seite etwa von Unbekannten in ihrem Namen etwas gepostet worden? Oder hat jemand eine Nachricht über ihren Twitter-Account versendet, von der Sie nichts wussten? Oder hat sich jemand mit ihren Zugangsdaten bei Amazon oder einem anderen Internetdienst angemeldet? Dann melden sie sich bitte unter redaktion@newpic.de oder 06131-600-2691. Besten Dank für Ihre Mithilfe.
     
    #1 Wissensmagazin, 3. Dezember 2010
Thema:

Firesheep - Datendiebstahl

Die Seite wird geladen...

Firesheep - Datendiebstahl - Similar Threads - Firesheep Datendiebstahl

Forum Datum

firesheep installation windows XP

firesheep installation windows XP: firesheep installation windows XP also ich habe eine Windows XP und möchte gerne firesheep installieren. Doch irgendwie schaff ich es nicht. Ich habe jetzt dieses Winpcap runtergeladen und...
Computerfragen 15. Februar 2012
Firesheep - Datendiebstahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden