HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?

Diskutiere und helfe bei HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich überlege mir gerade, einen Laptop hauptsächlich für Video- und Bildbearbeitung, Blender 3D-Animierung und Spieleentwicklung anzuschaffen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rapad, 30. Juli 2022.

1. Rapad
    Rapad Gast

Hallo!

Ich überlege mir gerade, einen Laptop hauptsächlich für Video- und Bildbearbeitung, Blender 3D-Animierung und Spieleentwicklung anzuschaffen. Ich habe den "HP Gaming Notebook Victus 16" gefunden, hier die wichtigsten Specs:

• CPU: Intel Core i5-11400H, 6 Kerne
    • RAM: 2x8 GB DDR4-2933 RAM
    • GPU: RTX 3050 GDDR6 4 GB
    Der Link zum Online-Shop mit allen technischen Daten:

https://support.hp.com/ch-de/document/c07980493

Vielen Dank für eure Hilfe!

:)

Thema:

HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?

Die Seite wird geladen...

HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender? - Similar Threads - Victus Notebook ausreichend

Forum Datum

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten 3. September 2025
HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden