GPU Nur PCIE 4x 3.0?
Diskutiere und helfe bei GPU Nur PCIE 4x 3.0? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass meine GPU seit ungewisser Zeit nur auf 4 Lanes läuft. Ich kann sie auch nicht auf 8 oder 16 Lanes Forcen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Husker1, 5. August 2024.
Thema:
GPU Nur PCIE 4x 3.0?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU Nur PCIE 4x 3.0? - Similar Threads - GPU PCIE |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus,
und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
|
Mainboards | 11. Februar 2025 |
Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?: Ich habe momentan eine Grafikkarte die kein extra Kabel braucht sondern genug Strom vom motherboard bekommt. Ich will jetzt aber auf eine Rtx 3060 upgraden welches ja diese 8 Pin pcie Kabel...
|
Stromversorgung | 26. Oktober 2024 |
8 Pin PCIe in 6 Pin GPU?8 Pin PCIe in 6 Pin GPU?: Wollte fragen ob man ein 8 Pin PCIe in eine 6 Pin annehmende Grafikkarte reinstecken kann ohne Gefahr, mir ist bewusst, dass man das nicht so machen soll frage nur ob das geht und ob man es so...
|
Stromversorgung | 14. April 2024 |
Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?: Habe mit dem Netzteil ein 6+2 Pin x2 PCIe-Kabel(siehe Bild) bekommen und habe eine MSI Ventus 2x rtx4070 Grafikkarte, die Grafikkarte hat aber nur ein 8 Pin anschluss. Jetzt hängt der eine 6+2 Pin...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2023 |
Pcie gpu slot kompatibilität?Pcie gpu slot kompatibilität?: Hallo freunde, ich habe eine frage die wahrscheinlich dumm klingt aber sie ist ernst.
Ich habe eine gtx 1650s. Wenn ich jetzt theoretisch eine neuere oder bessere gpu wie zb. Rtx 3080 ti kaufe,...
|
Mainboards | 14. Juli 2023 |
GA-970A-UD3P (rev. 1.0) PCIE 3.0 gpu nutzen?GA-970A-UD3P (rev. 1.0) PCIE 3.0 gpu nutzen?: Hi,
kann ich trz, dass das Mainboard von meinem 2t pc pcie 2.0 hat nh pcie 3.0 Grafikkarte nutzen?
Mainboard: GA-970A-UD3P (rev. 1.0)
Bios Version: F2g
Bios Datum: 10/07/2014
Danke im...
|
Mainboards | 24. Januar 2023 |
Mit welcher PCIE 3.0 GPU aufrüsten?Mit welcher PCIE 3.0 GPU aufrüsten?: Ich will meine GTX 1060 3gb mit einer besseren PCIE 3.0 GPU aufrüsten (gebraucht).
150 bis 200 Euro mit mindestens 6gb
In meinem pc ist verbaut : Amd Ryzen 5600x , GTX 1060 3gb , 2x Corsair...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2022 |
Lohnt sich noch ein Mainboard mit pcie 4.0 für GPU?Lohnt sich noch ein Mainboard mit pcie 4.0 für GPU?: Oder sollte man beim Neukauf jetzt auf jeden Fall pvie 5.0 kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-ein-mainboard-mit-pcie-40-fuer-gpu
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?: Könnt ihr mir bitte einen Amazon link schicken.
Danke im voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-pcie-stromkabel-fuer-gpu-fuer-mein-corsair-rm750x-netzteil
|
Stromversorgung | 24. Oktober 2022 |
Netzteil Pcie 1 und 3 Slot für GPU?Netzteil Pcie 1 und 3 Slot für GPU?: Hallo Zusammen,
Macht es einen Unterschied,wenn man die Pcie Stromkabel von der Gpu in den pcie Slot 1 und 2 am Netzteil steckt und nicht in den Slot 1 und 3?
Meine Grafikkarte benötigt 2...
|
Stromversorgung | 4. Oktober 2022 |
Braucht man den zwingend bestimmte Netzteile für 1x 16-Pin PCIe 5.0 GPU`s?Braucht man den zwingend bestimmte Netzteile für 1x 16-Pin PCIe 5.0 GPU`s?: Hey, wie die Frage schon oben steht - wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob man einen Netzteil mit dem Anschluss 1x 16-Pin PCIe 5.0 braucht oder gehen auch Netzteile, die 2x8pin Anschluss...
|
Stromversorgung | 10. September 2022 |
8 Pin PCie (Gpu) Stecker auf 6 Pin PCIe (Psu)?8 Pin PCie (Gpu) Stecker auf 6 Pin PCIe (Psu)?: [ATTACH]
Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil (Asus Rog Strix 850 Watt) und die passenden Kabel von Cablemod dazu gekauft. Als ich mir die 8Pin PCIe Stecker genau angesehen habe, ist mir...
|
Grafikkarten | 23. Juli 2022 |
Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?: Moin, wollte mal fragen ob das ok ist, oder nicht, da dort hohe Temperaturen auftreten können?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-das-das-pcie-kabel-die-gpu-hinten-beruehrt
|
Grafikkarten | 13. Mai 2022 |