SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

Diskutiere und helfe bei SSD Firmware Update Samsung Magician Tool? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PeterPump, 13. November 2021.

  1. PeterPump
    PeterPump Gast

    Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der offiziellen Samsung Seite, aber das Programm lässt sich nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt. Dieses Programm wird geschlossen.

    Weiß jemand weiter?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden