Passt das Kabel?

Diskutiere und helfe bei Passt das Kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine RTX 3080 und Wollte neue Pcie Kabel kaufen... Habe ein 850 Watt netzteil... Passen die Kabel, also halten die die Spannung aus??... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Caspar123456, 2. Oktober 2022.

  1. Caspar123456
    Caspar123456 Gast
    #1 Caspar123456, 2. Oktober 2022
  2. HisN
    HisN Gast

    Passt das?

    Warum solltest Du die nicht nutzen können?
    Natürlich kannst Du das.

    Nur müssen die PCIe-Lanes natürlich von irgendwo herkommen. Wenn Du Dir online das Handbuch vom Asus anschaust, wird das da bestimmt auch drinn erklärt, wo die herkommen.
     
    #3 HisN
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Suche neues Gehäuse und NT mit biegsamen Kabeln

    Wenn der Stecker passt, passt der Stecker und es geht.
    Wenn nicht, dann nicht.
     
    #3 Threshold
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    Welches Mainboard passt?

    Slinox schrieb: Würde das bedeuten, dass ledeglich nicht das volle Potenzial der Ramriegel ausgeschöpft wird oder würden sie garnicht erst funktionieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Höchstwahrscheinlich Ersteres.
    Laufen sollten die Riegel zwar, aber dann eben nur mit der Geschwindigkeit die das Board (oder die CPU) maximal zulassen.
    In deinem Falle dann wohl 2133MHz.
    Slinox schrieb: Mit meiner Laiensuche kam ich auf kein Mainboard dass sowohl den Sockel 1151 hat, die 6te Gen CPU unterstützt und Ram mit 3200 unterstützt. Zum Vergrößern anklicken....
    Quasi jedes verfügbare Mainboard mit einem passenden Z270 (170) "Chipsatz" können sowohl deine CPU, als auch deinen RAM voll befeuern.
    Hier mal eine kleine Übersicht:
    https://geizhals.de/?cat=mbp4_1151&xf=317_Z270
    Diese Boards sind wohl noch als Neuware erhältlich, aber bei den Preisen würde ich die Finger davon lassen.
    Schau dich bei Ebay (oder ähnlichem) nach Mainboards mit Z270 um.
    Da wirst du dich aber evtl. auch umgucken, was die Teile so kosten:
    z270 | eBay
    Tolle Angebote bei eBay für z270. Sicher einkaufen. www.ebay.de
    50€ aufwärts musst du da einplanen.
     
    #3 chill_eule
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    Welcher Prozessor passt ?

    Auch für die 3000er gibt es ggf. ein Biosupdate bei A320.
     
    #3 DKK007
  6. theoturtle
    theoturtle Gast

    Welcher Prozessor passt ?

    Ich wäre da vorsichtig. ACER wirft nicht gerade mit Informationen zu verbauten Mainboards um sich. Auch nicht was den Inhalt der BIOS Updates angeht.

    Produkt-Support | Acer Deutschland

    Es ist wohl ein B350 Chipsatz.
    Offiziell lt. ACER ist beim R7 1700x schluss. Ein R7 1800x wurde von einem User als funktionstüchtig bestätigt.

    Quelle: (ca in die Mitte scrollen, da ist die Hardwarespec aufgelistet)
    GX-281, max Ryzen CPU Supported? — Acer Community

    Ich vermute eine CPU der 2000er Serie läuft nicht.
    Aber ein R7 1700(x) geht.
     
    #3 theoturtle
Thema:

Passt das Kabel?

Die Seite wird geladen...

Passt das Kabel? - Similar Threads - Passt Kabel

Forum Datum

Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?

Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen ATX Mainboard für mein NZXT H6 Flow, jedoch weiß ich das NZXT all diese kleinen Stecker für reset und alles zu einem gemacht hat. Deswegen frage...
Mainboards 19. Januar 2024

S-ATA Kabel passt nicht?

S-ATA Kabel passt nicht?: Ich habe keine Ahnung von PCs und probiere gerade einen PC mithilfe eines Youtube Tutorials zusammenzubauen. Aktuell bin ich beim beim Part wo ich die S-ATA Kabel vom Netzteil irgendwie, irgendwo...
Stromversorgung 12. Januar 2024

Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?

Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?: Habe mit dem Netzteil ein 6+2 Pin x2 PCIe-Kabel(siehe Bild) bekommen und habe eine MSI Ventus 2x rtx4070 Grafikkarte, die Grafikkarte hat aber nur ein 8 Pin anschluss. Jetzt hängt der eine 6+2 Pin...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?

Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?: Moin, Meine Frage ob das Netzteil be quiet pure power 12m:...
Stromversorgung 6. Juni 2023

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?: Hallo, ich brauche ein neues PCIe kabel aber ich bin mir nicht sicher ob das CP-6620 Kabel von be quiet in mein pure power L8 passt weil auf der Homepage bei den geeigneten Geräten ,,pure power...
Stromversorgung 23. Mai 2023

Passt dieses Kabel für die RTX 3060ti?

Passt dieses Kabel für die RTX 3060ti?: Hallo, ich will mir die RTX 3060ti zulegen, allerdings ist mein PSU Kabel zu kurz. Ich habe ein Pure Power 11 500w Netzteil. Passt diese Kabelverlängerung:?...
Stromversorgung 17. Januar 2023

Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?

Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?: Hi, bin gerade dabei mein Netzteil zu wechseln, aber der CPU Slot passt nicht durch das hintere Gehäuse Muss ich jetzt das ganze Mainboard entfernen oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick?...
Prozessoren 18. Oktober 2022

HDMI Kabel passt nicht?

HDMI Kabel passt nicht?: Hey, ich hab mir endlich nach Jahren mal eine neue Grafikkarte zugelegt (von 1050 auf 3060) und mein HDMI Kabel passt nicht mehr, gibt es verschiedene HDMI Kabel oder soll ich es mal mit etwas...
Grafikkarten 16. Oktober 2022

Passt das Kabel an die Grafikkarte?

Passt das Kabel an die Grafikkarte?: Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich wenn ich mir das https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A2908149&KATEGORIE=2908&pva=geizhals2 EINMAL kaufe an meine RTX 3070 schließen kann? Sie...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Welches Kabel passt?

Welches Kabel passt?: Ich wollte meine Kühlbox auch zu Hause benutzen können und suche daher ein Kabel welches auf diese Büchse passt. Ich finde allerdings keins. Könnte mir sonst jemand alternativ einen AC zu Dc...
Stromversorgung 24. Juni 2022

Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt...

Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt...: [ATTACH] Wie man auf dem Bild sehen kann hat das Netzteil solche komischen Anschlüsse und das Kabel bzw mehrere Kabeln vom heraushängen haben solche Anschlüsse, dieser Anschluss links den ihr...
Mainboards 24. Juni 2022

Passt dieses Kabel?

Passt dieses Kabel?: Hallo, ich möchte mir die 1tb ssd Mx500 kaufen und würde gerne wissen ob dieses Kabel passt um die ssd mit dem Mainboard zu verbinden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?

Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ein triple 8 pin strimer plus an eine dual 8 pin Grafikkarte passt? Ich denke aber nicht, weil ja ein Port fehlt. LG Benny...
Grafikkarten 20. November 2021
Passt das Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden