Leistungsaufnahme und Performance RX 6650 XT bei FHD vs WQHD?

Diskutiere und helfe bei Leistungsaufnahme und Performance RX 6650 XT bei FHD vs WQHD? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wie viel höher wird die Leistungsaufnahme bei einer RX 6650 XT ca. sein, wenn man statt 24 Zoll FHD auf 27 WQHD umsteigt? Bei Anwendungen wie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tababab, 1. Februar 2024.

1. Tababab
    Tababab Gast

Hey, wie viel höher wird die Leistungsaufnahme bei einer RX 6650 XT ca. sein, wenn man statt 24 Zoll FHD auf 27 WQHD umsteigt? Bei Anwendungen wie Desktop, Photoshop und Gaming? Die Karte ist grundsätzlich doch 2k geeignet oder?

:)

Thema:

Leistungsaufnahme und Performance RX 6650 XT bei FHD vs WQHD?

Die Seite wird geladen...

Leistungsaufnahme und Performance RX 6650 XT bei FHD vs WQHD? - Similar Threads - Leistungsaufnahme Performance 6650

Forum Datum

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost

Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost: Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost Der Fokus des Releases liegt offensichtlich darauf, die Kluft zwischen der Desktop- und der mobilen Nutzung zu schließen und Nutzern mehr...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance

Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance: Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance Die Software dient als Kompatibilitätsschicht, um Windows-Anwendungen unter Linux, macOS oder BSD auszuführen, ohne dass eine...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance

Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance: Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance Statt großer Ankündigungen geht es um Grundlagen: Hintergrundlast, Energie, Scheduling, Grafik-Stack, Treiber.. . Windows-Gaming:...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern: Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern Dazu wird ein neuer Prozess namens ms-teams_modulehost.exe eingeführt, der den Anruf-Stack separat vom Hauptprozess...
User-Neuigkeiten 26. November 2025

Synology Note Station Client 3.0 Beta: Neues Kontextmenü und bessere Performance

Synology Note Station Client 3.0 Beta: Neues Kontextmenü und bessere Performance: Synology Note Station Client 3.0 Beta: Neues Kontextmenü und bessere Performance Wer die Software ausprobieren möchte, sollte allerdings ein paar Dinge beachten. Die Beta-Software ist...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

was ist Grundleistungsaufnahme und Maximale Turbo-Leistungsaufnahme der I5-11400f?

was ist Grundleistungsaufnahme und Maximale Turbo-Leistungsaufnahme der I5-11400f?: Ich hab auf der Offiziellen Seite diese Infomationen leider nicht finden können, deswegen wollte ich hier frag ob jemand die Offizielle kennt oder ein weg kennt wo ich dies herausfinden kann?...
Prozessoren 19. April 2023

Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?

Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?: Ich brauche für meinen Pc eine Grafikkarte, die eine niedrige Leistungsaufnahme im Leerlauf hat. Bzw. eine Grafikkarte, die wenig Watt beim YouTube Videos schauen verbraucht. Die meiste Zeit mache...
Stromversorgung 22. März 2023

Stimmt es, dass günstige Mainboards bei erhöhter Leistungsaufnahme schwächeln?

Stimmt es, dass günstige Mainboards bei erhöhter Leistungsaufnahme schwächeln?: Wollte mir ein Fujitsu D3221-A12 GS2 mATX kaufen, es ist ja bekanntlich von der günstigeren Sorte. Wenn ich aber jetzt ne i5 und R9 270x und 16Gb RAM verbaue, die an die 350 Watt bei Vollast...
Mainboards 30. Juni 2022

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker: Hallo ! Hab ne Frage zu meinem PC Setup: i7 2600, 32GB DDR3 RAM, 500 SSD, 500GB HDD, 2 externe HDD, alle USB Ports belegt (total 10 bis 12 inkl. Hub). GTX 560 aktuell noch drin. Neulich konnte...
System-Zusammenstellungen 26. März 2017

Anzeige der Leistungsaufnahme in der Gehäusefront

Anzeige der Leistungsaufnahme in der Gehäusefront: Hi, ich möcht mir die Leistungsaufnahme meines Systems z.B. über ein Display direkt in der Gehäusefront anzeigen lassen. Das einzige, das ich bisher in diese Richtung gefunden habe ist die...
Gehäuse & Modding 13. März 2012

Leistungsaufnahme = Wärme?

Leistungsaufnahme = Wärme?: Hallo, Mir kommt in letzter zeit immer wieder eine Frage auf. Ja auch wenn ich nun wahrscheinlich stuss rede frage ich das einfach mal. Ich beobachte täglich den Watt verbrauch meiner CPU. Dabei...
Prozessoren 1. Januar 2011
Leistungsaufnahme und Performance RX 6650 XT bei FHD vs WQHD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden